Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Warenherstellung einstellen

Karotist

Member
Jetzt hab ich schonwieder eine Frage. Ja, ich weiß, langsam nervts. 😉
Es geht um die Tierzucht. Ich hab einen Stall gebaut und drei Schweine reingesetzt, um damit Dung für die Felder zu produzieren. Weiß zufällig jemand, wieviel Tierfutter jedes Schwein pro Tag oder pro Jahreszeit braucht?
Ich würde nämlich gern das Tierfutter selbst produzieren, und dazu muss ich ja wissen, wieviel die Tiere überhaupt brauchen.
 

Xenia

Well-known member
Also
1. du kannst immer fragen, dazu gibt es uns hier, dass wir uns gegenseitig helfen
2. leider weiß ich nicht genau, was ein Tier braucht, aber irgendeiner hier hat das sicher ausgerechnet. Ich habe einfach gemacht, ein Feld ca. 5x4 mit Hafer und die gleiche Größe mit Roggen, dann nach dem Ernten mit Stroh Tierfutter gemacht bzw. herstellen lassen. Du wirst da ja sehen, wieviel du brauchst, aber diese Menge reicht auf jeden Fall für die ersten Tiere.
 

Antika

Well-known member
Die Futtermenge steuert die Dung-Produktion! Vorne rein / hinten raus! Wenn man wenig Dung vorgibt (Mangament) dann brauchen die Schweine auch weniger Futter!
Ich habe ja immer nur ein Schwein und das reicht bei mir für die Düngerproduktion.

Aber heißt das jetzt im Umkehrschluss dass, wenn ich wenig füttere dass dann auch nur wenig beim Schwein hinten heraus kommt?

Denn ich bekomme immer viel zu viel Dung und weiß manchmal nicht mehr wohin mit dem Zeugs. Meine Landwirtschaft ist nur klein und mein Dorf ist auch nicht sehr groß. Vielleicht sollte ich meinem Schwein mal weniger Futter geben, denn die Einstellungen habe ich schon runtergesetzt und es kommt meiner Meinung nach immer noch zu viel Dung zusammen.
 
Oben