Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Version 0.4.0.2 - Bienen, Alkohol und Obsthaine

Hallgrimr

Well-known member
Fix für den Test Branch - v0.4.0.1. - NUR FÜR KURZE ZEIT!
Testet, was das Zeug hält!

Der Test für Phase 3 geht in die heiße Phase und wir haben noch einen Fix zum kurzfristigen Testen!

Es gibt diese Fixes und Updates in dem Fix:

BEHOBEN
  • Fleischverarbeitung bietet Jagd-Fähigkeiten statt Handwerks-Fähigkeiten.
  • Arbeiter arbeiten nicht am Bienenkorb und in der Schmiede.
  • Hopfen kann nicht geerntet werden.
  • Schmiede 2 und 3 haben die gleichen Module.
  • Met wird als Handwerk einsortiert und kann nicht konsumiert werden.
  • Der Name der Hopfenpflanze fehlt auf dem HUD.
  • Gefundene Münzen mit weniger als 100% Zustand stapeln sich nicht mit anderen Münzen.
  • Unendlicher Geld- und Gewichts-Glitch beim Ausrüsten von Gegenständen während des Abwurf-Pop-ups.
  • Unendlicher Geld- und Gewichts-Glitch beim Wechsel des Inventars vom Spieler zum Pferd während des Abwurf-Pop-ups.
  • Mit dem Talent "Stark wie eine Eiche" wird die Gesundheit beim Saisonwechsel nur auf 100% aufgefüllt, nicht auf die neuen 110%.
  • Wenn der Spieler während des Gegenstands-Transfer-Pop-ups in einer Truhe Enter statt F drückt, kann der Bildschirm endlos scrollen.
  • Felder und Obstgärten können nur zerstört werden, wenn sie gepflügt werden.
  • Fischerspeer hat falsches Handwerk-Rezept.
  • Halteanimation für Spitzhacken und Äxte.
  • Das Pferd schubst Bäume und befördert Spieler in die Umlaufbahn. (Auf der Unterseite des Pferdes befindet sich ein NASA-Etikett).
  • Pfeifen für das Pferd - Pferd sollte nun nicht mehr in Gebäuden erscheinen, wenn es gerufen wird.
  • "Verfluchte Türen". Die Türen blieben offen, wenn das Modul, in das sie integriert waren, zerstört wurde, während die Tür geöffnet war und das Modul erneut eingebaut wurde.
  • Berechnen von Münzen während Ereignissen.
  • Lange Gegenstandsnamen in den Details der Gebäudeproduktion überlappten den "Status".
  • Das Talent "Geschickter Hainbauer" funktioniert nicht richtig.
  • Zaun- und Möbelschemen kosten zehnmal weniger, wenn sie über das Radialmenü gekauft werden.
  • Dreschen vergibt 0,001 Technologie statt 0,01.
  • Flaschen zeigten stets 100% Zustands an, wenn sie auf dem Boden liegen.
  • Die Herstellung von Mohnsamen wird auf Handwerksfertigkeit verrechnet statt auf Landwirtschaft.
  • Der Bedarf an Tierfutter für die Tiere wurde gesenkt.

AKTUALISIERT
  • Polnische Sprache.
  • Französische Sprache.
  • Deutsche Sprache.
  • Die durchgedrehten Pferdezügel sind jetzt deaktiviert.
  • Die Lehm-Anforderungen in Handwerksrezepten wurden gesenkt.
  • Die „F“-Taste wurde in "Enter" geändert, wenn der Name eines benutzerdefinierten Speicherstand bestätigt wird.
  • Optimierung des Spielstarts.
  • Logos können jetzt übersprungen werden.
 

Medlar

Well-known member
Ich vermute mal, das soll einfach die Einzelteile vom verunfallten Wagen darstellen - der Rest, den man findet (Münzen, Beutel, Bolzen usw.) ist dann Bonus. Wobei ich in der Gelbörse bei Sambar oben (das scheint zufallsgesteuert zu sein, war bisher jedes Mal anders) kürzlich atemberaubende 0,1 Goldmünze hatte... :rolleyes:


Man kann sie zumindest dem nächsten Händler in die Hand drücken. Aber stimmt schon, das Preis/Gewicht-Verhältnis ist nicht wirklich berauschend.
Schön wäre es wenn man versteckt Dinge finden könnte, die man sonst nicht bekommt, und man später im Spiel beim Händler verscherblen könnte. Bretter zum Beispiel bringen mir nicht viel, ausser zusätzliches Gewicht.
 

Ulf

Well-known member
Heißt das, dass Version 0.4.0.2 jetzt offiziell aus dem Beta-Test raus ist? Ich habe ja die GOG-Version, da ist noch nichts neues hochgeladen.
 

Ulf

Well-known member
Dann hoffe ich, dass GOG morgen diese Version auch bekommt, vor dem Wochenende. Tja, ansonsten erst ab Montag.
 

Deimoss

New member
Ich spiele die Version von Steam. Und bin wirklich überrascht worden von diesem Patch.

Der erste Eindruck ist toll und auch, wenn ich mal wieder nach den Haaren in der Suppe suche, hier ein großes Lob an die Entwickler! Punkt.

Nun zu den Haaren:
1. Ich hatte in meinen Materiallagern u.a. auch 1000 Münzen hinterlegt, um zu testen, was ein Dieb außer den bekannten Produkten/Mitteln/Dingen noch so mitgehen lässt.
Nach dem Patch waren gerade noch 100 Münzen gespeichert...
Da freut mich aber die erhöhte Lagerkapazität mehr (von 7.500 auf 20.000). Dafür zahle ich gern. 😁
2. Ich wollte mir einen Obsthain anlegen. Die Setzlinge haben mich ein Vermögen gekostet und mein Unvermögen, diese gerade nach Sorten sortiert in Reih und Glied zu platzieren ebenfalls... Warum kann man nicht die Setzlinge im Management auf die Felder verteilen, sondern muss sie sähen wie Getreide?

So, habe die Suppe ausgelöffelt... Apropos Suppe und Rezepte im Allgemeinen... alles viel zu teuer für einen Anfänger. Ich konnte es mir leisten, alle neuen Rezepte und Blaupausen zu kaufen, aber "Anfänger" werden es sich lange überlegen und noch länger ansparen müssen... Das mag gut sein, um den Anreiz zu halten, kann aber auch frustrierend sein.

Wir werden sehen... in diesem Sinne.

VG
Deimoss
😎
 

Una

Well-known member
Werden bei euch seit dem Update ebenfalls nur noch männliche Nachkommen bei Mensch und Haustier geboren?


Früher hieß es ja im Volksmund, dass ein Krieg auf die Bevölkerung zukommen würde, wenn auffällig viele Jungen zur Welt kämen ... :unsure:
 
Oben