Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Verendete Tiere gefunden…

Horst_BW

Member
In den letzten Spielstunden erlebte ich etwas Seltsames in MD. Ohne selbst gejagt zu haben, weit weg von den Dörfern und kein anderer Jäger in Sicht, fand ich mehrmals verendete Tiere. es waren hauptsächlich Füchse, Hirsche und Hasen. Oft lagen sie neben dem Wegrand, manchmal mitten in der Pampa oder irgendwo in einem Bach. Sie ließen sich häuten und Fleisch, Pelz oder Leder wurden gutgeschrieben. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte?
 

matzel318

New member
Vielleicht vom Wolf getötet. Habe es auf der Jagd selbst schon oft beobachtet wie der Wolf andere Tiere jagt.
 

Reggi

New member
Ich denke auch, dass es Wölfe waren. Ich hatte neben meinem Dorf Rehe und Wölfe und die haben die ganze Arbeit gemacht. :D
 

AWOS

Active member
Habe auch schon solche Tiere gefunden. Wie gehabt gehäutet und mitgenommen. Alles fein.
 

Horst_BW

Member
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es sich bei den herumliegenden Tieren um einen kleinen Bug handeln könnte. Starte ich einen Spielstand zwischendrin neu, kommt es mittlerweile öfters vor, dass massenhaft Tiere leblos herumliegen. Dabei handelt es sich auch um viele Wölfe. Also können das keine von Wölfen gerissenen Tiere sein. Ein Versuch: zwei tote Hirsche nebeneinander liegend gefunden. Wildschweine und Hasen drumherum ebenso tot. Dann Spiel abgespeichert, beendet. Dann diesen Spielstand neu geladen. Die beiden zuvor toten Hirsche stehen einige Sekunden wieder und fallen plötzlich um. Liegen wieder wie erlegt da. Alle anderen Tiere drumherum … das gleiche. Komisch… habe Racimiar dann einfach weiter latschen lassen. Einiges an Entfernung weg finden sich dann wieder allle Tiere putzmunter herum rennend. Werde das mal weiter beobachten….
Hoffe, dass es nicht an Racimiar und seinen miefigen Klamotten liegt.
 
  • Haha
Reaktionen: Mju

Iltis

New member
Hey Horst,

ich habe schon live gesehen wie ein Wolf ein Reh erlegt hat.
Evtl. hätte er es gefressen, aber ich habe ihn gejagt und das Reh auch geschnappt xD

LG Iltis
 
Oben