Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Verdammte Axt....

MikeSch

Well-known member
... wer von Euch hat den Viechern beigebracht, wie man sich am Bestem dem Jäger entzieht????

Bis 0.6.0.5 war ich der uneingeschränkte Herrscher im Walde, jetzt muss ich aufpassen nicht selber zum gejagten Opfer zu werden. Seit wann schagen die Fleischlieferanten Haken? Oder reissen mit hohem Tempo einfach aus, selbst die Wildschweine machen das taktisch klug. Kostet mich einen Haufen Pfeile. Sollen Langbogen, Recurvebogen und Eisenpfeile plötzlich einen Sinn ergeben?

Na, das kann ja zukünftig heiter werden. Da bleibt mir für heute nur Alkohol um mein Entsetzem zu lindern. Prost! 😒
Ab morgen sieht das anders aus, Freunde! Jawoll! 😋
 

Anhänge

  • 20210924164216_1.jpg
    20210924164216_1.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 26

Ulf

Well-known member
Was sich bei mir beim Jagen aufgefallen ist, seit Version 1.0.0.5 ist, dass ich jetzt am besten Hasen mit Speeren jagen kann, was ich bis einschließlich 0.6.0.5 nicht konnte, da die nie still standen und immer in Bewegung waren.
 

Sebigboss

Active member
Ich baller grundsätzlich nur mir Recurvebogen und Eisenpfeile.
Headshot und gut is.
Allerdings sind die Elche, Bären und Wisente ein Thema für sich!
Da muss man mehrmals drauf ballern!
 

Mokmor

Active member
Das ist mal ganz was neues,
die kommen im Zickzack auf einen zu oder aber, wenn sie schlechte Karten haben, hauen in einem Affenzahn ab bis sie ausser Sichtweite sind....:eek::unsure: Ich finds gut, das macht das ganze doch nur interessanter...(y).
Was ich weniger gut finde ist die neue stille Post... sobald man ne Jagdquest angenommen hat sind alle Viecher die man bräuchte irgendwie nahezu ausgestorben. Habe so eine "Herausvorderung" in Denica angenommen "8 Hasen/Wölfe" in "5 Std.en" normal kein Problem da gerade auf den Wegen von und nach Denica die Hasen aufgreiht wie auf ´ner Perlenkette sitzen...aber als ich die Quest hatte waren die weg und zwar alle und im Wald bei Denica, wo sonst immer 4 Wölfe mind. ihr Unwesen treiben, waren nur zwei Wölfe aber Unmengen von Hirschen und anderes Viehzeugs das ich nicht brauchen konnte. Als ich dann endlich genug Viecher erlegt hatte war ich fast in Gostovia gelandet.... sowas kenn ich eigentlich nur aus der Anfangsphase ich hoffe der Whistleblower wird bald gefasst und das normalisiert sich wieder.
Bei den Hasen ist mir sonst aber nix aufgefallen... ich find die hoppeln rum wie immer ist aber auch nicht meine bevorzugte Beute..^^
Das die Aggro-Viecher jetzt nen Funken Intelligenz haben und nen gesunden Selbsterhaltungstrieb find´ ich aber cool, das macht das Jagen irgendwie aufregender besonders wenn der erste Schuss mal nicht richtig sitzt...^^
Die erste Begegnung mit Räubern hatte ich auch schon..... die sind vielleicht komisch drauf.... da hilft nur eins...erst schießen und dann fragen...... mal sehen was uns da noch erwartet.... in deren Lager kann man aber teilweise sehr gute Dinge finden.... Die kaputten Karren haben auch merklich zugenommen...... Den "Schatz" auf der Insel kann man jetzt auch Schatz nennen das merkt man schon im Geldbeutel wenn man den holt.....

ich sag´mal ...weiter so..., aber ich komme auch gerade erst ins dritte Jahr........ mal sehen wie es sich entwickelt..^^

bescheidener Anfang.png

Gruß Mokmor

Ps. : schaut mal in Eure Verwaltung ...da gibts ne neue Sparte da kann man wohl einstellen was die Leute brauchen dürfen und wo sie die Finger von lassen sollen...^^



Reiter--Verwaltung... Neue Einstellungsmöglichkeit.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ulf

Schorsch

New member
Bei der Jagd wollte ich verschossene Pfeile wieder aufsammeln, aber wenn ich sie aufnehmen will rollen diese einfach weg. Ob bergab oder bergauf ist dann auch egal;)
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

MikeSch

Well-known member
Denke daran das E nur kurz zu drücken, sonst jonglierst du die Dinge. Jedenfalls übe ich mich noch daran das Nicht zu machen.
 

Sebigboss

Active member
- Also die Hasen u.s.w. haben jetzt alle WhatsApp und Facebook. So sprechen die sich ab. 🙃
- Das Handling meines Bogens und mindestens des Bauhammers hat sich geändert.
- Das Finden von "Schätzen" ist deutlich mehr geworden. Aber jedesmal vom Pferd dafür runter...!
- Das in einigen Ecken das Wild "dünner" geworden ist, ist eigenlich logisch. Weil ja Lucks, Dachs, Elch u.s.w. eingefügt wurden.
Sonst würden die sich gegenseitig ja uf die Füße treten! Außerdem sind wohl die Mieten deshalb gestiegen! 😋
- Die neue Sparte im Management ist ´ne feine Sache. Nie waren Stöcker da. Weil die damit geheizt haben.
Kann man nu abwählen.

Ich zocke das Game von Stunde NULL an. Also 5 Stunden nach Release in 2020.
Hab also schon einige Updates erlebt.
Danach muss man sich immer echt erstmal wieder orientieren.
Hab aus Langeweile bereits 6 Mal neu angefangen.
Wenn man alles gebaut und 1,2 Millionen auf dem Konto hat, dann macht der Neuanfang immer wieder Spaß.
 

Sperber

New member
Ich liebe die neue Jagd! Vorher war das ja Kindergarten gg
Kaninchen jage ich jetzt mit dem Hammer.... und die schlagen echt einen Hacken... richtig cool gemacht....
 

Lumidus

Member
Auch mit Humor hat man "zugeschlagen" - meine hoffentlich bald Angetraute ließ heute vom Stapel:

"Was sitzt im Baum und ruft "Aha"? - Ein Uhu der nicht richtig sprechen kann!" :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Ulf
Oben