Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Verbesserungsvorschlag

Xenia

Well-known member
Hi Medeival fans,
ich hätte da einen eventuellen Verbesserungsvorschlag für unsere Seite.
Jeden Tag schaue ich hier in unserer Fanseite vorbei, ob irgendjemand Hilfe im Spiel braucht. Man muss immer weit runterscrollen, bis man auf die Hilfezeile trifft. Wäre es nicht ratsam, wenn man oben angezeigt bekäme, ob ein neuer Hilferuf eingegangen ist. Ich meine, so einen optischen Marker, wie der, den man an der Glocke hat, um dir zu zeigen, ob jemand auf deine Sachen reagiert hat. Dann geht man einfach nur rein und sieht oben schon, ob Hilfe von Nöten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Ah, o.k, hab ich noch gar nicht gewusst. Danke, super. Sorry, dann hat sich das erledigt.
Schönes WE und viel Spaß im Spiel
 
Oben