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Update auf v1.3.0.6

Ulf

Well-known member
Die geheimnisvolle Nachricht wird offenbart!
Hallo zusammen!

Wir verkünden eine frohe Botschaft! Die Schurken, die die Notizen aus dem Dorf entwendet haben, wurden an der Grenze des Tales gefasst! Ihre Strafe haben sie beglichen, doch wenden wir uns dem wichtigsten Augenmerk zu: Dem Inhalt der Notizen!

Wir brechen das Siegel!

Wir entrollen das Pergament.

Seid ihr auch schon gespannt?

Wir lesen die königlichen Hinweise.

Die sind allerdings nur schwer zu entziffern.

Hoppla, wir haben die Rolle falsch herum gehalten.

So, jetzt richtig herum!

Da steht:

*tief durchatmen*

Koop!

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Holt euer bestes Met und den saftigsten Braten. Zieht eure schönsten Kleider an, versammelt euch an der Taverne und verbreitet Festtagsstimmung im Tale! Natürlich werden wir mit der Zeit offenbaren, wie der Spielmodus im Detail ausgestaltet sein wird.

Und erzählt uns, mit wem ihr zusammen spielen werdet? Hier und auf den Kanälen der sozialen Medien!

Bleibt am Ball!

Die Teams von Render Cube und Toplitz Productions


 

Ulf

Well-known member
Oh, auf GOG noch nicht.

Hallo zusammen!

Das Spiel hat einen weiteren kleinen Hotfix spendiert bekommen.

HINZUGEFÜGT
  • Die Möglichkeit des Aufbesserns von Modulen in einigen nicht fürs Wohnen bestimmter Gebäude.


BEHOBEN
  • Doppelte Türen in einem der Häuser in Jezerica.
  • Kollisionen mit Armbrüsten.
  • Crash bei der Rückkehr zum Hauptmenü, wenn man sich in der Nähe von NSCs befindet.
  • Falls es ein Problem gab, wenn man die Errungenschaft "Glückliche Frau, glückliches Leben" zum ersten Mal erlangte, schlugen auch alle weiteren Versuche fehl.


AKTUALISIERT
  • Rendering-Optimierungen.
  • Überarbeitete Modelle der Ausgrabungsschuppen-Module.
  • Reduzierte Kosten für einige Gebäudemodule.
 

MikeSch

Well-known member
Bin ich eigentlich der letzte Hansel, der gemerkt hat, dass man auch Werkstätten und andere Arbeitsstätten verputzen kann?
VerputzteWerkstatt.jpg

Seit wann das denn?
:oops:
Blitzmerker Mike
 
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Lucky_Hill

Member
...
Hallo zusammen!
Das Spiel hat einen weiteren kleinen Hotfix spendiert bekommen.
HINZUGEFÜGT
  • Die Möglichkeit des Aufbesserns von Modulen in einigen nicht fürs Wohnen bestimmter Gebäude.
Mike?
Ulf hat das mit dem Update auf 1.3.06. verknüpft. Aufbessern von Modulen meint für mich genau das.

Grüße,
Lucky_hill
 
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Matthias

Administrator
Teammitglied
Der Co-Op Modus für 2023 ist meiner Meinung nach einer der größten Ankündigungen bisher. Das bedeutet ja, es wird eine Art Multiplayer geben.
 

MikeSch

Well-known member
Der Co-Op Modus für 2023 ist meiner Meinung nach einer der größten Ankündigungen bisher. Das bedeutet ja, es wird eine Art Multiplayer geben.
Das sehe ich auch so. Ein enormer Aufwand, da konzeptionell das ursprünglich wohl nicht vorgesehen war. Kann auch heissen, dass es dann ein "anderes" MD wird. Mal sehen, wie Render das hinbekommt.

Trotzdem ich die Herausforderung durchaus mit Respekt sehe, mein Ding ist das ja nicht. Ich hätte lieber andere Gimmicks in Richtung Langzeitmotivation und mehr Tiefe (Damit meine ich anspruchsvollere NPC, was fängt man mit den ganzen Dingen an, die man so herstellen kann, ausser verkaufen und ein paar davon zur Deko nutzen.) gesehen.

Mike
 
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Artra

Member
Hab das auch noch nicht bemerkt. Jetzt friert keiner mehr beim arbeiten😁

Zum Thema Coop, ich finde es toll. Sowas gibt es bei „Raft“ (schonmal erwähnt) und LS, da kann man mit Freunden/ anderen Spielern zusammen arbeiten. Das macht Spaß.
 

Artra

Member
PS: kann man wenigstens einen anmotzen wenn er/sie das falsche macht und WZ zerstört, NPC‘s sind resistent dagegen.🤣
 

Therry

Member
Ich freue mich total auf das Coop-Update und bin echt gespannt, wie sie es umsetzen werden :love:

Hat irgendjemand hier schon etwas wegen den adoptierbaren Tieren aufgeschnappt, von denen hier die Rede ist? So richtig sind die zumindest im Roadmap-Bild ja nicht ausgewiesen ... Ich hoffe, sie kommen trotzdem und ich bin schon gespannt, um welche Tiere es sich handeln wird.
 

Medlar

Well-known member
Das sehe ich auch so. Ein enormer Aufwand, da konzeptionell das ursprünglich wohl nicht vorgesehen war. Kann auch heissen, dass es dann ein "anderes" MD wird. Mal sehen, wie Render das hinbekommt.

Trotzdem ich die Herausforderung durchaus mit Respekt sehe, mein Ding ist das ja nicht. Ich hätte lieber andere Gimmicks in Richtung Langzeitmotivation und mehr Tiefe (Damit meine ich anspruchsvollere NPC, was fängt man mit den ganzen Dingen an, die man so herstellen kann, ausser verkaufen und ein paar davon zur Deko nutzen.) gesehen.

Mike
Dem kann ich leider nur zustimmen. :cry:
 
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