Cocco
Well-known member
HINZUGEFÜGT
BEHOBEN
AKTUALISIERT
- Ein neues System für dynamische Umgebungsgeräusche. Wind- und Vogelgeräusche sind abhängig von der Anzahl der Bäume in der Nähe des Spielers. (In Arbeit)
- Bergleute graben an den Höhlenwänden.
- Neue Geräusche für den Wind in Wäldern.
- Neue Geräusche für Vögel. (In Arbeit)
- Neue Sounds für NPCs beim Fischen – Bei Trägheit (Wasserbewegung), Fang und Fehlwurf.
BEHOBEN
- Seltsame Kollisionen von Bolzen.
- Weniger Tiere, die auf Bäumen, Felsen und anderen Objekten erscheinen.
- Wilde Tiere erscheinen gelegentlich im Dorf des Spielers.
- Einige Gebäudemodule gehen zu schnell kaputt.
- Alwins Story-Quests VIII und IX haben beim Laden einen Bug.
- Der Charakter lehnt sich zweimal an, wenn er während der Standard-Crafting-Animation das Crafting stoppt.
AKTUALISIERT
- Tschechische Sprache.
- Ungarische Sprache.
- Ukrainische Sprache.
- Schwedische Sprache.
- Russische Sprache.
- Die Herstellung von Eimern ist jetzt in Werkstatt I möglich.
- Die Anzahl der Wildtiere wurde erhöht.
- Das Arbeiterlimit in der Mine wurde von 2 auf 6 Personen erhöht.
- Das Arbeiterlimit in der Scheune II wurde von 8 auf 6 Personen und in Scheune III von 12 auf 8 Personen gesenkt.
- Das Radialmenü des Beutels zeigt jetzt die Jahreszeit an, in der der Spieler säen/pflanzen sowie ernten/sammeln kann.
- Geräusche für Pferd, Esel, Hirsch - Wiehernde Geräusche beim Galopp/Sprint gelöscht – bei Trägheit vermehrt hinzugefügt.
- Natürlichere Fressgeräusche bei Tieren.
- Natürlichere Atemgeräusche von Tieren.
- Terrainumgestaltung in der Nähe von Hornica - Berge ragen über das Dorf auf.
- Inverse Kinematik für einige Tiere.
- Inverse Kinematik für Spieler und NPCs.
- Verringertes Bewegungstempo für Bock, Reh und Wolf.
- Das Ausweichen vor Angriffen und die Flucht vor Tieren, die nicht verwundet sind, sollte jetzt ohne Sprint schwieriger sein.
- Leicht erhöhtes Bewegungstempo für Wildschwein und Bär.
- Die Chance für den Bär, die stehende Angriffsanimation abzuspielen, wurde verringert.