Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Uniegost Geschichte VII - Der gute Herr hängt in seiner Aussage

K1LL1N_RAW

New member
Moin in die Runde.

Ich bin bei Uniegost's Geschichte 7. Ich komme dort nicht weiter. Ich habe die betrunkene Dame gefunden und ihr auch den Trank gegeben, habe den Quacksalber gefunden und ihn auch alles gegeben, so dass er das Tal verlassen konnte. Ich habe also alles mögliche gemacht was so astand. Der Quacksalber hat mir auch die Info gegeben. dass Uniegost der Mörder war.
Nun soll ich mit Uniegost reden. Leider kommt bei Uniegost immer wieder die Konversation, der Aufgabe, als ich die betrunkene finden konnte.

Somit komme ich irgenwie nicht weiter, weil nicht die passende Konversation kommt sondern eine von einer vergangenden Aufgabe.

Ich hoffe ich konnte es so gut erklären wie es ging.
Hatte einer das selbe Problem und hat eine Lösung parat?
Ich würde ja gerne die Questreihe beenden können :D

PS.: Ich habe auch schon ein Jahr weitergespielt. Aber das brachte leider kein erfolg.

Beste Grüße an alle :)
 

Anhänge

  • MD UGVII.jpg
    MD UGVII.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 18
Lösung
Also ich habe jetzt den Support von Toplitz angeschrieben. Dies ist die Antwort:
vielen Dank, dass du den Toplitz Productions Support kontaktiert hast.

Ich sehe, dass du auch eine Alwin-Quest offen hast. Es gibt einen Glitch, der dazu führt, dass diese Quest sich mit anderen "verheddert". Ich denke, das ist wahrscheinlich auch hier der Fall. Wenn du mir deinen aktuellen Speicherstand schickst, kann ich sie aber für dich entwirren.

Ich habe jetzt versucht mein Savegame zu senden, ich hoffe der Support kann damit schnell was anfangen.
Es bleibt also spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden

Antika

Well-known member
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Uniegost Geschichte, wohl aber von einigen anderen auch schon gehört dass es da bei ihnen Probleme gegeben hat.

Einen Rat weiß ich mir da jetzt auch nicht aber vielleicht kann jemand anderes hier weiter helfen. Eventuell mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Oder bei Steam mal nachfragen denn da wird einem eigentlich recht schnell weitergeholfen. :)
 

die Abrissbirne

Active member
Guten Morgen, hast du vielleicht die Möglichkeit einen vorherigen Spielstand zu laden, also bevor du diese Quest angenommen hast.
Man könnte ja versuchen von dort aus wieder neu zu starten.
Das ist für mich persönlich die einzigste Möglichkeit, weil ich dieses Problem noch nie hatte. Tut mir leid.
 

Antika

Well-known member
Es gibt auch noch die Möglichkeit in Steam-Diskussionen in Bug Reports das Problem zu benennen. Da wurde schon so manch ein Spielstand repariert nachdem man dort seinen Spielstand "abgegeben" hat.

Gab mal bei einem Spieler ein Problem mit der Uniegost Quest VI. ;)
 

Xenia

Well-known member
Ja, ich hatte dieses Problem auch noch nicht. Aber wie Abrissbirne schon schrieb, ich würde auch einen Savepunkt vor der Quest nehmen, zumindest bevor du Kestrell gesucht hast und dann nochmal probieren. Ist das Problem dann immer noch, dann bei steam oder in den Toplitz-discord reinstellen.
 

K1LL1N_RAW

New member
Danke schonmal für die ganzen Antworten. Ich weiss gerade gar nicht ob ich noch so ein altes Savegame habe :eek:
Denn ich spiele schon etwas länger mit diesem Fehler. Ich dachte eigentlich, dass sich das irgendwann einrenken wird. Leider ist das ja scheinbar nicht so :unsure:
 

Xenia

Well-known member
Wenn die anderen Questparts von Unigost o.k. waren, musst du ja nur so weit zurückgehen, bis kurz vor dem Zeitpunkt, wo du Kestrell das erste Mal suchen musstest. Das Spiel gibt dir jedes Mal zum Jahreszeitwechsel einen Savepunkt. Es ist immer gut, noch einige Savepunkte zu lassen und nicht gleich zu lösen, damit man, wenn nötig, noch einmal zurückgehen kann.
Viel Erfolg! Ich hoffe, du kriegst das hin!
 

K1LL1N_RAW

New member
Also ich habe jetzt den Support von Toplitz angeschrieben. Dies ist die Antwort:
vielen Dank, dass du den Toplitz Productions Support kontaktiert hast.

Ich sehe, dass du auch eine Alwin-Quest offen hast. Es gibt einen Glitch, der dazu führt, dass diese Quest sich mit anderen "verheddert". Ich denke, das ist wahrscheinlich auch hier der Fall. Wenn du mir deinen aktuellen Speicherstand schickst, kann ich sie aber für dich entwirren.

Ich habe jetzt versucht mein Savegame zu senden, ich hoffe der Support kann damit schnell was anfangen.
Es bleibt also spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden
 
Oben