Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Tiere züchten

Sorah

New member
huhu
Ich habe jetzt einen Hühnerstall und Schweinestall. Jetzt die Frage wie kann man eigentlich Tiere züchten?
Geht das automatisch wenn man ein Weibchen und ein Männchen hat?
 

Zeere

New member
Also ich habe Aktuell nur Schweine wegen Dung. Aber essen die Vieher nichts? Ich habe Tierfutter in ihren Stall und in Ressourcenlager und da wird nichts davon verwendet? Hühner und Gänse habe ich nicht, gibt nur eier und federn. Ist da ein Unterschied? Wie ist es da mit der Tiernahrung?
 

Hallgrimr

Well-known member
Ich denke das liegt noch am Early Access Modell.
Einige der möglichen Funktionen wurden noch nicht in das Spiel integriert.
Das Tierfutter wird bestimmt in einem zukünftigen Update kommen.
Wie Bodinger1186 schon richtig gesagt hat, würde ich Tierfutter schon mal vorproduzieren.
Da es kein Verfallsdatum hat, hast du dann genug wenn es aktiviert wird.
 

Una

Well-known member
Ich hatte das Problem bisher noch nicht, aber in Videos auf YT habe ich gesehen, dass dieser Fall manchmal eintritt. Dort hat nur der Kauf eines weiteren weiblichen Tieres Abhilfe schaffen können.

Ob der Grund nur alleine in dem Tierzüchter zu suchen sein könnte, bezweifele ich allerdings sehr. In den Fällen der "Vermehrungsverweigerer" haben es sogar sehr gute Tierzüchter nicht geschafft, die beiden Tiere dazu zu bringen, endlich einmal für Nachwuchs zu sorgen. (In dem Fall, der mir noch sehr präsent ist, handelte es sich um Gänse.)
 
Oben