Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Taverne

Wasserratte

New member
Hallöchen. Ich spiel jetzt schon eine ganze Weile , und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich meine Leute in der Taverne dazu bringen kann, das sie Essen kochen.
Hab Zubehör in die Truhe getan . Geht nicht. Ins Ressourcenlager, geht nicht . Hab auch Einstellungen in der Taverne vorgenommen . Ich muss das Essen immer selber koch.:(
 
Lösung
Dank an alle für die Hinweise. Hab schon alles so gemacht wie Una schreibt, es geht nicht . Ich wurschtel mal weiter und probier noch bisschen rum. Wenn´s nicht klappt muss ich eben selber kochen.
Ist auch nicht so schlimm. Rest funktioniert ja alles super. 🐀
Schau mal in das Management. Dort wird dir angezeigt wieviel produziert wird.
Eventuell ist der Skillwert recht schlecht und die Produktion ist extrem niedrig...
Wenn etwas fehlen würde, wird das ja angezeigt.

Mordreth

New member
Bei mir stehen die zugewiesenen Leute zwar untätig herum kochen aber trotzdem fleißig und leveln auch ihre Fähigkeit relativ schnell. Am Anfang kochen sie aber natürlich relativ langsam aber doch stetig. Du hast ja vermutlich eingestellt, was sie zu wieviel % kochen sollen oder?
 

Una

Well-known member
Hallöchen. Ich spiel jetzt schon eine ganze Weile , und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich meine Leute in der Taverne dazu bringen kann, das sie Essen kochen.
Hab Zubehör in die Truhe getan . Geht nicht. Ins Ressourcenlager, geht nicht . Hab auch Einstellungen in der Taverne vorgenommen . Ich muss das Essen immer selber koch.:(

Da gibt es gleich mehrere Fragen zu klären:

* Hast du im Menü der Taverne eingestellt, welche Gerichte von deinen Mitarbeitern gekocht werden sollen? Dass du die dazu gehörenden Rezepte freigeschaltet haben musst, versteht sich in diesem Zusammenhang wohl von selbst.

* Hast du in der Werkstatt genügend Teller und Schüsseln vorproduziert? Wenn die Tavernenmitarbeiter erst darauf warten müssen, dass wieder eine Schüssel im Ressourcenlager auftaucht, wird die Menge der Gerichte nicht ausreichen.

* Hast du alle Zutaten für die Gerichte im Lebensmittellager eingelagert, damit sie nicht in der Truhe vor sich hin gammeln? Lebensmittel und Rohstoffe für Lebensmittel haben nichts im Ressourcenlager verloren.

* Hast du Mitarbeiter mit der korrekten Fertigkeit für die Arbeit in der Taverne abkommandiert? Bewohner, die eine andere "Berufung" haben, tun sich erfahrungsgemäß sehr schwer, wenn sie an einem anderen Einsatzort arbeiten sollen. Man kann das zwar machen, aber sehr produktiv werden sie dann nicht sein.

* Sollte für die Rezepte Wasser benötigt werden, musst du die Wassereimer zuerst am Bach / Fluss mit Wasser auffüllen und dann ins Lebensmittellager bringen. Sie müssen in der Truhe im Lebensmittellager oder in der Truhe der Taverne eingelagert werden. Die Bewohner holen sich ihr Wasser nicht selbst.
 

Wasserratte

New member
Dank an alle für die Hinweise. Hab schon alles so gemacht wie Una schreibt, es geht nicht . Ich wurschtel mal weiter und probier noch bisschen rum. Wenn´s nicht klappt muss ich eben selber kochen.
Ist auch nicht so schlimm. Rest funktioniert ja alles super. 🐀
 

Der Sucher

Well-known member
Am Anfang ohne Taverne habe ich Fleisch immer über dem Lagerfeuer gebraten. Trotz Taverne heute unterstütze ich meine Köche immer noch. Lustig ist, dass die neue Köchin zwar einen hohen Skill Wert hat. Aber grundsätzlich trotz vorhandenen Zutaten kein Rührei kocht.
 

Hallgrimr

Well-known member
Dank an alle für die Hinweise. Hab schon alles so gemacht wie Una schreibt, es geht nicht . Ich wurschtel mal weiter und probier noch bisschen rum. Wenn´s nicht klappt muss ich eben selber kochen.
Ist auch nicht so schlimm. Rest funktioniert ja alles super. 🐀
Schau mal in das Management. Dort wird dir angezeigt wieviel produziert wird.
Eventuell ist der Skillwert recht schlecht und die Produktion ist extrem niedrig...
Wenn etwas fehlen würde, wird das ja angezeigt.
 
Oben