Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Steuerschulden

KleinesEulchen

New member
Hey,

ich bin zwar schon vom Anfang der Early Access im Sep. 2020 Teil der Medieval-Spielerschaft.. doch eines hab ich in all der Zeit eines bis jetzt noch nicht vorher geschafft.
Bisher hatte ich nie das Problem das zahlen der Steuern zu verpassen. Allerdings ist es mir nun leider doch einmal passiert. Seither habe ich nun schon mehrfach die 'neuen' Steuern bezahlt, allerdings bekomme ich diesen Betrag in der Klammer in der die Schulden stehen einfach nicht mehr weg. Ich hab echt keine Ahnung wie ich die endlich mal wieder los werden kann.
Danke schon mal im Voraus.
 

Stonekeep

Member
Hallo!
Mir ist das noch nie passiert ... deswegen nur ein paar Ideen:
Geh selbst zum Kastelan und klick dich durch die Gesprächsoptionen durch, das Selbe kannst du bei deiner Frau machen. Vielleicht gibt es ja dabei die Option, Schulden zu zahlen.

Im Discord von Toplitz hatte einer auch berichtet das er Schulden hätte - das hat ihn pro Jahr (oder Quartal??) 1000 Rep. gekostet (das sollte also schnell passieren^^)

Grüße
 

KleinesEulchen

New member
Hab schon vermutet, dass man die nur beim Herold zahlen kann. Aber der ist aktuell schon länger nicht mehr gespawnt und deshalb konnte ich das zumindest noch nicht testen.
Bin jetzt gerade mal zum Kastellan und ja, es ist tatsächlich so dass man ihn dann nochmal drauf ansprechen kann. Danke auf alle Fälle für die Anregung, hatte ihn tatsächlich nicht erneut angesprochen und hab es null verstanden, wieso er es nicht einfach mit zahlt wenn er die neuen Steuern hinbringt und man genug Geld in der Tasche hat.
 

Stefan

Active member
Hallo,

das Problem hatte ich einmal im EA, bin dann auch zum Kastellan, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Habe dann meine Frau gebeten die Schulden zu begleichen. Das ging dann. Wie Stonekeep oben schon schrieb,
ist hier Eile geboten. Sofern ich mich recht entsinne, bekommt man täglich für die Steuerschuld Reputation abgezogen und nicht gerade
wenig.
 
Oben