Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Startseite ist mir zu wenig aktuell

Lucky_Hill

Member
Hallo Admins und Forumsmitstreiter,

hier mein Vorschlag: von der Startseite sollten alle Eyecatcher und Beiträge für Spielversionen vor 1.0 verschwinden.
Wenn ich diese Seite aufrufe und der Hinweis ist: Bald ist Release der Version 1.0 oder Updatehinweise 0.5.0.3 dann ist das kein gutes Aushängeschild. Lieber der Hinweis auf die aktuellste Version (Seit 13.01.2022 ist Release 1.1.1.1 verfügbar).Aktuell finde ich da nichts. Übrigens, Danke Ulf für deinen Beitrag diesbezüglich! Gerne auch ein paar Hinweise auf die aktuellen Beiträge, Strategien zur Verwaltung der einzelnen Herstellungszweige, Dorfansicht der Woche, Hinweise zur Gestaltung der Dörfer (optimieren des Dorfdesigns oder gestaltete Ecken, Tische, Regale, Brücken) Oder auch ein Hinweis auf Spielinhalte (wie steigere ich die Tragekapazität auf den Maximalwert(Beitrag hab ich schon gelesen, wäre also da) oder was sollte unser Held immer dabeihaben...). Und ein Hinweis auf das sehr gute Wiki.
Super fände ich den Forumspunkt: Was nicht im Handbuch steht. sowas zieht auf jeden Fall. Jedenfalls ich fände sowas interessant.

Lucky_Hill
 
Oben