Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Sengoku Dynasty

Alrun

Member
Naja, dadurch das das jeweils andere Entwickler Teams hinter den Spielen sind, sehe ich da erstmal wenig negativen Einfluss auf Medieval Dynasty. Aber ehrlich gesagt, spricht mich Sengoku Dynasty auch nicht so an.
Sie können ja nicht ewig bei MD bleiben und versuchen jetzt wohl, für jeden Geschmack etwas Ähnliches anzubieten. Ob das klappt? Mich jedenfalls kriegen sie hiermit wahrscheinlich schon, mit Wild West Dynasty dagegen absolut nicht.
 

Medlar

Well-known member
Ich möchte eigentlich noch gerne ein Weilchen bei MD bleiben, wenn es denn ein anständiges Weiter geben würde. MD hat noch sooo viel Potential und wäre ja noch soooo toll ausbaufähig. Im Moment aber sind meine Bürger im Dornröschenschlaf. 😔
 

Ulf

Well-known member
Es gibt erste GameStar-News zum kommenden Game, das wohl für 2023 angekündigt ist:


In der News ist auch ein 10-Minuten-Video.

 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Auch mich spricht SD mehr an als WWD, dennoch wird es mich nicht genauso packen , wie MD. MD ist halt für mich das beste und realistischste Spiel, ich liebe es einfach sehr. Der Erfolg von MD hat meines Erachtens auch viel damit zu tun, dass es in unseren Gefilden spielt und man sich wunderbar in diese friedliche Welt reinversetzen kann.
 

SirToby

New member
Hrr. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich europäisches Mittelalter mehr mag oder japanisches Mittelalter... 😁
Bei MD bin ich aber gefühlt an ein Dynastie-Punkte-Cap gelangt und müsste jetzt "kleine" Quests grinden, um da weiterzukommen. Oder neu beginnen.
 

Alrun

Member
Danke, @Ulf, für den Hinweis auf das Video. Mir gefällt das Setting schon mal sehr gut, nur die Third-Person-View wird mein Vergnügen stark einschränken. Scheint ja die einzige Kameraperspektive zu sein.
 

SirToby

New member
@Alrun ich denke, das bleibt abzuwarten. In MD ist der Standard auch First-Person. Warum sollte man die Immersion derart brechen und nur Third-Person erlauben... :)

EDIT: Auf Steam gibt's ein paar Bilder, die aus der Ego Perspektive gemacht wurden 😅
 

Antika

Well-known member
Interessant mal zu sehen wie viel Arbeit in so einem Spiel gesteckt wird.

Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall auch sehr gut, mal schauen wenn es fertig ist ob ich es mir auch noch hole. (mein PC muss es ja schließlich auch mit machen wollen.) ;)
 
Oben