Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Selbst melken und scheren

Nille0911

New member
Moin zusammen,
Weiß jemand ob es die Produktion meiner Einwohner schmälert, wenn ich selbst zwischendurch meine Schafe schere, Kühe und Ziege melke. Ich möchte ja nicht die Arbeit meiner Dorfbewohner übernehmen, damit die bloß blöd bei den Tieren stehen.
 

AWOS

Active member
Wieso muss man denn jetzt selber den Schweinstall ausmisten? Wozu hat man denn so einen Tierzüchter, der oder die den ganzen Tag nur bei den Tieren rumsteht? Da müssen doch mal die Arbeitsverträge erweitert werden! Ging doch früher auch.
 

Antika

Well-known member
Ich denke mal dass sie sich dann dennoch vermehren. Es heißt doch eigentlich nur: "Tiere pflanzen sich nicht mehr fort, wenn sie hungrig sind."

Also einfach selbst dafür sorgen dass sie Futter bekommen und gut müsste es sein. ;)
 

Antika

Well-known member
Nun ja, von großer Ausbeute war ja hier nicht die Frage. :)
"Vermehren sie sich trotzdem" war ja hier die Frage und da denke ich mal dass sie das tun werden so lange sie nicht Hunger leiden müssen.

Aber es stimmt schon, ich sammel bei mir auch ständig die Hühner- und Gänseeier selbst ein und sehe dass die Ausbeute nur sehr gering ist. :)
 
Oben