Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Screenshots machen

Anolii

New member
Na eh klar......just nachdem ich dann doch endlich mal nachfrage, habe ich es selbst gefunden. Mit Windows + G komme ich ins Menü, mit Win+Alt+Druck zum Screenshot :)
 

Hallgrimr

Well-known member
Wenn du schöne Bilder ohne Spielsteuerung willst, drücke die Taste "H" dann blendet das Spiel alles aus. Erneut "H" blendet wieder alles ein. (nicht vergessen sonst geht einiges nicht.:)

Bei Windows 10 reicht eigentlich auch Wiindows-Taste und "Druck"
 

mumpenkanewitz

New member
Ahoj an alle Screenshot-wütigen. Ich habe bei der Google-Bildersuche diverse shots gesehen, die wie ein Dronen-shot anmuteten.
Geht das, oder was denkt ihr, wie das gemacht wurde?

92651883-medium.jpg
 

MikeSch

Well-known member
Googelst Du nach Universal Unreal Engine Unlocker 4 (UUU). das ist ein Entwicklertool für die Unreal Engine.
Nimm die richtige Unter-Version, die zu MD passt.
Starte MD
Starte uuuclient.exe
Dann hängt sich das Tool in Grafikmaschine und du kannst loslegen. Die Befehle stehen im Tool.

Gruss
Mike
 
Oben