Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ruderboote

Waldläufermanni

New member
Hallo, ein super Game, spiele ich schon einige Zeit. Nun habe ich mittlerweile mein Dorf um einige Orte vergrößert. 3 Pferde sind bereits in meinem Besitz, deshalb geht alles etwas schneller. ABER, wenn ich zu meinem Haus , welches sich auf einer kleinen Insel befindet, muss ich immer durch den See und das dauert etwas länger. Warum gibt es noch keine Ruderboote für die Fischer und Fischerrinnen, die armen müssen immer hinter den Fischen herlaufen. Also mein Vorschlag an allen Fischerhäfen eine Anlegestelle für Ruderboote, evt. auch für die Flüsse kleine Kanus. Und dann brauche ich für mein Dorf ein Dorfschild, :cool: MfG
Waldläufermanni
 

Antika

Well-known member
Hast du deine Anfrage schon in der Steam-Community, wie Xenia dir gestern vorgeschlagen hat, gestellt? Da sind immer welche die dir dazu genauere Auskünfte geben können.
 

Xenia

Well-known member
Oder frag doch mal im dicord nach. Ich habe lange gezögert, aber am Wochenende habe ich mich dann doch angemeldet. Da sind viele von Rendercube und von Toplitz. Ich bin da mit einer Frage rein und sofort wurde mir geholfen. Sehr, sehr nett ,sehr zu empfehlen, war begeistert. Seitdem habe ich discord immer nebenbei offen und gucke nach, ob`s was Neues gibt oder ich vielleicht jemanden helfen kann. Macht Spaß. Du gehst einfach beim discord auf Toplitz official. Aber denke daran, nichts zu spoilern, dass ist mir nämlich gestern zweimal passiert und wird, logischerweise, nicht gern gesehen.
Für das "durch`s-wasser-laufen gibt es später einen Skill, "Wasserläufer". Da geht das dann auch schneller. Für dich wäre es vielleicht gut, die Fähigkeitspunkte bei "Überleben" so zu vergeben, dass du schnellstmöglich Wasserläufer levelst. Du musst bloß allen vorherigen Leveln in dieser Fertigkeit einen Punkt geben.
Dorfschilder oder eigene Schilder an den Wegweisern wünschen sich auch sehr viele. Wäre schön, wenn`s irgendwann kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben