Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Produkte aus Küche und Schenke tauchen nirgendwo auf.

Jetset

Member
Also ich war in der Beta schon sehr weit…leider konnte man den Spielstand in der Final release nicht mehr nutzen.
Um mir stundenlange Überzeugungsarbeit für neue Siedler zu sparen hatte ich ein neues Spiel auf „einfach“ gestartet.
Problem ist….alles was ich an Nahrung produziere taucht nirgendwo auf.
Es wird schon produziert. Das ist mir aufgefallen als das Nahrungsmittellager voll war.
Da landeten die Gerichte dann in den Kisten der Küchen.
Aber sobald wieder Platz war tauchten sie wieder nirgendwo auf.
Ich kann also keine Gerichte für Eigenbedarf oder den Verkauf herstellen lassen was die teils aufwendige Produktion eigentlich sinn frei macht.
Das Gleiche gilt für Getränke aus der Schenke.
Ist das so gewollt?
 

die Abrissbirne

Active member
Dieses Problem hatte ich noch nie, leider.
Wenn man einen NPC als Koch oder Köchin in die Küche stellt und die Produktion entsprechend der vorhandenen Waren einstellt
kommen die automatisch, soweit wie vorhanden, ins Nahrungsmittellager, da hat sich nichts geändert.
Auch dass der Überschuß in die Kisten der Küchen wandert ist geblieben.
Frage wäre noch womit du spielst, PC oder Konsole, das wäre dann noch eine Möglichkeit warum es nicht geht, aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.
Es kommen aber bestimmt noch andere Mitspieler, die dir da bestimmt weiterhelfen können.
 

Jetset

Member
Hi,

spiele am PC. Trotzdem Danke für die Antwort.
Hmm....hatte erst den Verdacht das sich das vielleicht irgendwie geändert hat. Das die Siedler die eventuell selber verbrauchen oder so....Wenns nicht so ist. Keinen Plan.
Wüsste dann so auch nicht was ich dagegen tun kann. Vielleicht hat ja jemand anders noch ne Idee.
 

Antika

Well-known member
Also meine Essens Produkte die ich herstelle landen bei mir im Lebensmittellager. Zudem habe ich noch zusätzlich eingestellt (in der Verwaltung oben ganz rechts) dass bestimmte Produkte nicht von meinen Dorfbewohnern gegessen werden dürfen. Einiges ist nur für den Verkauf gedacht und anderes für meine Dorfbewohner.

Kann es sein dass deine Bewohner alles wegessen und du daher nichts im Essenslager finden kannst?
 

Jetset

Member
Öh....konnte man das einstellen? :D
Weiß ich gar nicht mehr....muss ich heute Abend mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin.
In der Verwaltung sagst Du stellt man das ein?....äh....am Lebenmittellager oder in der generellen Dorfverwaltung?
Wo muss ich ich da schauen?
 

Antika

Well-known member
Schau mal hier oben im Wiki unter Verwaltung und dann siehst du schon den 5. Reiter.

In diesem Reiter kannst du in deinem Spiel einstellen was deine Bewohner verbrauchen dürfen und was sie nicht verbrauchen dürfen. Z.B. wenn du nicht möchtest dass sie alles trinken dürfen was du z.B. in der Schenke herstellst, oder was du in der Küche herstellst. ;)
 
Oben