Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Plantage zu weit weg vom Feldarbeiter Schuppen

JonnyPoet

Member
Meine Hopfenplantage ist zu weit vom Feldarbeiter Schuppen entfernt laut roter Fehlermeldung im Verwaltungsmenü meiner Felder und Plantagen. Meine Frage ist ob das Auswirkungen auf den Ertrag hat, oder ob es lediglich bewirkt, dass ich selber ernten muss weil es außer dem Bereich meiner Feldarbeiter liegt.
Ein zweites Lager will ich nämlich nur wegen dem Hopfen nicht erstellen.
 

Antika

Well-known member
Meine Hopfenplantage ist zu weit vom Feldarbeiter Schuppen entfernt laut roter Fehlermeldung im Verwaltungsmenü meiner Felder und Plantagen. Meine Frage ist ob das Auswirkungen auf den Ertrag hat, oder ob es lediglich bewirkt, dass ich selber ernten muss weil es außer dem Bereich meiner Feldarbeiter liegt.
Ein zweites Lager will ich nämlich nur wegen dem Hopfen nicht erstellen.
Also bei mir haben bisher die Mitarbeiter alles abgeerntet, selbst wenn da eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Auf den Ertrag hatte es bei mir schon Auswirkungen, denn es kam nicht sehr viel im Lager an.

Nun weiß ich natürlich nicht wie weit bei dir weit ist. Am anderen Ende einer großen Stadt oder "nur" einige Straßen entfernt? Bei mir wurde Hopfen so wie Obst auf jeden Fall gesammelt. Jedoch bekam ich mehr heraus wenn ich selber gesammelt habe.

Aber vielleicht wurde da ja zwischenzeitlich etwas geändert....habe einige Wochen jetzt nicht mehr MD gespielt.
 
Oben