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Neue Version für die Public Stage - v1.1.0.0.

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Auf der Public Stage findet sich eine neue Version

Wie nimmt man am Public Staging teil?
Einige von euch haben das wahrscheinlich noch nie gemacht, deshalb haben wir eine kleine Anleitung:

Voraussetzung:

Ihr müsst Medieval Dynasty in eurer Bibliothek haben – ganz klar.

Der Ablauf

  • Öffne deine Spielebibliothek.
  • Klicke dort mit der rechten Maustaste auf Medieval Dynasty.

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  • Eigenschaften öffnen.

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  • Wähle die Registerkarte "BETAS".
  • Gebe dieses Passwort unterhalb des Dropdowns in das Feld ein:
    MedievalStaging

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  • Drücke CHECK CODE
  • Verwende das Dropdown-Menü und wählen Sie "release_build_staging". Dies ist die öffentliche Phase.
  • Drücke Schließen.

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Steam sollte nun diese Version des Spiels herunterladen.

WICHTIG! BITTE SPEICHERE IHR SPIEL DER LIVE-VERSION, BEVOR SIE DAS ÖFFENTLICHE STAGING-BUILD AUFRUFEN!


Nur für den Fall, dass etwas schief geht!

Speicherstände können hier gefunden werden:

AppData > Local > Medieval_Dynasty > Saved > SaveGames

*Steam bezeichnet all diese Builds als "Betas", obwohl es keine Betas sind, also seid nicht zu verwirrt!

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  • Neues Feature – Third Person View.
  • Die Möglichkeit, auf Bänken und Hockern zu sitzen, die dem Spieler gehören.
  • Die Möglichkeit, aus einem Gebäude herauszuzoomen, während man ein Phantom aufstellt.
  • Scroll-Einstellung hinzugefügt, um zwischen Kamerazoom und Schnellzugriff umzuschalten.
  • Das Menü zur Anpassung des aktuellen Spiels wurde dem Spielmenü hinzugefügt - Es besteht die Möglichkeit, die Spieleinstellungen zu ändern, ohne ein neues Spiel zu starten.
  • In der Verwaltung für NPC-Details, Gebäude oder Tiere ist es nun möglich, zu den Details des zugewiesenen Arbeitsplatzes, Verwandten usw. zu gelangen.
  • Neue Dekorations-Gegenstände: Dachs-, Bären-, Vogel-, Kaninchen- und Wolfsfiguren aus Holz.
  • Sambor kann zum Händler werden und wird seine Figuren nach Abschluss seiner Story-Quest verkaufen (wenn er oder Racimir vor Abschluss der Quest stirbt, können die Figuren aber immer noch gekauft werden).
  • Möglichkeit, die Kamera per Rollen zu wechseln - die Intensität des Rollens ändert sich beim Rollen.
  • Neue Geräusche beim Befüllen eines Eimers mit Wasser.
  • Geräusche beim Füllen eines Wasserbeutels.
  • Neue Geräusche für die Fackel.
  • Neue Geräusche für die Schaufel.


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  • Wenn man einen Spielstand lädt, der außerhalb der Arbeitszeiten im Spiel gespeichert wurde, sind die NPCs immer noch in ihrer Arbeitskleidung vorzufinden.
  • Reittiere können in seltenen Fällen rückwärts sprinten.
  • Die Spielerkamera blieb in einer merkwürdigen Position hängen und konnte sich nicht nach oben oder unten drehen, wenn die Reitanimation abgebrochen wurde.
  • Die Fälle, in denen einige NPCs an der falschen Stelle saßen, wurden reduziert.
  • Mehrere Jäger können das gleiche tote Tier häuten.
  • Kleinkinder haben keine Animationen, wenn sie mit einem anderen Kleinkind sprechen.
  • Manchmal hält der Nachtwächter tagsüber eine Fackel.
  • Manchmal funktionieren NSCs aus dem Dorf des Spielers bei der Optimierung nicht richtig.
  • NSCs drehen sich während Gesprächen nur dann zu anderen NSCs, wenn der Spieler sich ihnen nähert.
  • Manchmal wachen die NPCs nach dem Überspringen einer Saison auf Bänken und anderen seltsamen Plätzen auf.
  • Ein Leistungsabfall, wenn der Spieler anfängt, mit dem NSC zu sprechen.
  • Einige Möbelstücke werden für eine Weile animiert, wenn die NSCs ihre Arbeit am Ende des Tages beendet haben.
  • Signaturen im Inspektions-Modus bleiben manchmal permanent.
  • Wenn man nach oben schaut und mit der Hand zielt, verdeckt das Werfen von Steinen nicht mehr den Bildschirm.
  • Spielerinventar, Tagebuch usw. können in manchen Fällen beim Überspringen der Jahreszeit geöffnet werden.
  • In einigen Fällen können Truhen geöffnet werden, während eine Jahreszeit übersprungen wird.
  • Die Punkte für das Treffen der Scheibe beim Bogenschießen werden so berechnet, als ob ein NPC sie trifft.
  • Kamerawackeln und die Atmungsoption werden nach dem Laden des Spiels nicht korrekt angewendet.
  • Die Eingabe bleibt in der Verwaltung hängen, wenn der Spieler einen NPC verbannt, während er dessen Details im Dialog untersucht.
  • Wenn ein essbarer Gegenstand einen Behälter zurückgibt, der vor diesem Gegenstand sortiert ist, wird manchmal der Index des ausgewählten Gegenstands durcheinander gebracht.
  • Cursor während des Handwerkens sichtbar.
  • Einige Story- und Kapitelquests können nach dem Neuladen des Spiels in der falschen Reihenfolge erledigt werden.
  • Einige Inventargegenstände haben falsche Werte in der Beschreibung.
  • Auswahleingabe für rechts links ist nicht sichtbar im Menü für die Tastenbelegung.
  • Zurücksetzen der Tastenbelegung aktiviert immer die Tastenbelegung Rechts.
  • Das Ausblenden von zweihändigem Werkzeug durch das Ausrüsten einer Fackel aktualisiert nicht die Farbe des aktuell ausgewählten Werkzeugs im HUD.
  • In verschiedenen Fällen kann der Dark Mode sich bei der Zuweisung von Gegenständen aufhängen.
  • Wenn man über einen Dialog zur NSC-Verwaltung geht, werden falsche Eingaben angezeigt.
  • Tote Ochsen kollidierten nach dem Tod mit dem Spieler.
  • Fäuste entfernten bei Treffern kleine Steine.
  • Gebäude in den Ecken der Karte außerhalb des verfügbaren Bereichs des Spielers.
  • Der Spieler konnte Tiere häuten, während er auf einem Pferd saß.
  • Bewegungsanimationen des Spielers beim Hinhocken.


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  • Verkleinerte Größe der Spielstände.
  • Optische Verbesserung von weit entfernten Bäumen.
  • Zahlreiche Anpassungen bei der Verteilung von Felsen und Pflanzen.
  • Die Fälle, in denen der NSC ein Gebäude nicht betreten kann, wurden reduziert.
  • Kleinkinder können zu zufälligen Punkten im Dorf laufen.
  • Die NPCs des Spielers können zu zufälligen Punkten im Dorf laufen.
  • Das Ausweichsystem der NPCs wurde geändert.
  • Wasser reagiert auf Tiere.
  • Sprint-Animation des Spielers.
  • Sprunganimation des Spielers.
  • Die Holzschaufel wurde zu den Handwerksgegenständen hinzugefügt.
  • Die Holzschaufel erfordert nicht mehr den Kauf des Schemas.
  • Die Technologieanforderungen für die Vogelscheuche wurden entfernt.
  • Das Sortieren von Gebäuden nach Namen prüft jetzt auch benutzerdefinierte Namen.
  • Es ist jetzt möglich, die Standardeinstellungen für Gameplay, Sound und Grafik wiederherzustellen.
  • Das Talent "Naturgewalt" wurde mit "Meister der Zerstörung" ausgetauscht.
  • Die Zeit bis zum automatischen Speichern beträgt jetzt standardmäßig 15 Minuten.
  • Die Animation des kochenden Kessels sollte nun abgespielt werden, während die Werkbank auf den nächsten Handwerksvorgang wartet.
  • Beim Dreschen sollte der Spieler die Dresch-Animation eher abspielen.
  • Russisch aktualisiert.
  • Spanisch aktualisiert.
  • Chinesisch aktualisiert.
  • Schwedisch aktualisiert.
  • Deutsch aktualisiert.
  • Niederländisch aktualisiert.
 

AWOS

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Habe einen ersten Fehler entdeckt: Nach dem Verwenden des Amboß in der Schmiede gibt Racimir die Zange nicht aus der Hand.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Warnung: Mögliche Speicherstandkorruption auf Public Staging!

Liebe Dorfvorsteher,

Bitte spielt nicht mit Spielständen weiter, die ihr auf dieser Public Staging Beta-Version v.1.1.0.0 gespeichert habt.

Auch wenn ihr selbst bisher keine Probleme auf der Public Stage bemerkt habt, kann es dennoch sein, dass euer Speicherstand irreversibel beschädigt ist und unspielbar wird.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit! Der Fehler wurde bereits reproduziert und wird in Bälde behoben sein, dennoch bleibt der Warnhinweis für die Saves bestehen.
Nutzt bitte keine Save Games für die Live Version.
Danke für eure Geduld

Gleichzeitig wollen wir hier all den mutigen Testern danken, die auf dem Public Staging-Zweig spielen, um zu verhindern, dass genau solche Fehler als reguläre Updates veröffentlicht werden. Ohne euch hätten wir das nicht so schnell bemerkt.

Vielen Dank!
 
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Matthias

Administrator
Teammitglied
Update v1.1.0.2.

HINZUGEFÜGT
-

BEHOBEN
  • Die Haarfarbe des Spielers wurde nicht aktualisiert, während er einen Hut trug.
  • Der Spieler konnte das Inventar für einen Moment öffnen, nachdem sein Charakter in die Melk- oder Scherposition gegangen war. - (Fix für 1.1.0.0)
  • Spielstände werden in anderen Sprachen als Englisch beschädigt. - (Fix für 1.1.0.1)
  • Wenn man mit einem NSC spricht, während er sich in der Taverne auf eine Bank setzt, schwebt er in der Luft.
  • Wenn man eine Birke fällt, erscheinen die Stämme des Baumes ineinander verwinkelt.
  • Die Animation für das Wiehern des Reittiers kann gestartet werden, bevor die vorherige Animation zu Ende ist, wodurch sie in der Mitte unterbrochen wird.
  • Der Spielercharakter verwendet die falsche Animation, wenn das Reittier eine Wiehern-Animation abspielt, während der Spieler die Vorwärts-/Rückwärts-Taste gedrückt hält.
  • Eingabebestätigung im Management funktioniert gelegentlich nicht. – (Fix für 1.1.0.0)
  • Zwei ausgetauschte Fertigkeiten der Gewinnung funktionieren nicht wie vorgesehen. – (Fix für 1.1.0.0.)
  • Nach der Zuweisung eines Stalles aus den Tier-Details muss der Spieler die Details erneut öffnen, um die Zuweisung wieder vorzunehmen.
  • Nach dem Akzeptieren oder Abbrechen von Änderungen an Feldeingaben werden diese nicht aktualisiert.
  • Keine Hintergrundunschärfe beim Pop-up des benutzerdefinierten Namens.


AKTUALISIERT
  • Ausblenden von Gemüse im Kamera-Sichtfeld im TPP-Modus. – (Update für 1.1.0.1)
  • Pferdezügel kollidieren nicht mehr mit NSCs.
 
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Ulf

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Mein Internet ist kaputt,bin jetzt mit eingeschränkten Datenvolumen unterwegs, das Update 1.1.0.2ist jetzt veröffentlicht und kann es nicht herunterladen. :(
 
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