Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Neubeginn

Ulf

Well-known member
Nur noch zwei Tage
Sehr bald gibt's die Version 1.0

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Hallo Handwerker, Jäger, Cowgirls/Cowboys und Siedler,

es ist bald so weit.

Nur noch 2 Tage, bis Wild West Dynasty den Early Access hinter sich lässt.

Noch zwei Tage, bis ihr euch im amerikanischen Grenzland niederlassen und versuchen könnt, euren Lebensunterhalt zu bestreiten und Menschen vor Ort zu helfen.
Es war eine lange und beschwerliche Reise, um hier anzukommen.
Fast genauso wie für die Hauptfigur in der Geschichte von Wild West Dynasty.
Und wie er hatten wir großartige Unterstützung und Hilfestellung.

Vor allem von euch, der Community.

Euer Feedback, eure Kritik, aber auch euer Lob haben uns geholfen, uns auf das zu konzentrieren, was im Spiel am wichtigsten ist: Den Spaß für die Spieler.
Wir sind überzeugt, dass wir dieses Ziel gemeinsam mit euch und eurer Hilfe erreicht haben.

Wir freuen uns sehr, euch in unsere Vision des Wilden Westens einzuladen, in der jeder einzelne von euch im Herzen des Aufbaus, des Umbaus und der Gestaltung der Zukunft eines Teils von Amerika stehst.

Wir freuen uns auch darauf, euch zu zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben: Wir haben jeden Stein im Spiel umgedreht, verbessert und neu abgelegt, von der Performance über die Grafik bis hin zu den Spielmechaniken und Belohnungen für die Aktionen der Spieler - ganz zu schweigen von der neuen Geschichte, in deren Mittelpunkt ein neuer Charakter steht, der in der Wildnis auf sich allein gestellt ist.

Nur noch zwei Tage. Wir können es kaum erwarten!

Wir sehen euch in der Prärie!

Moon Punch Studio und Toplitz Productions


Etwa 24 Stunden verbleiben
Die Version 1.0 von Wild West Dynasty steht in den Startlöchern

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Hallo Fans von Wild West Dynasty,

Vielleicht wartet ihr auf einige wichtige Neuankündigungen von der gamescom.

Aber das hier könnte genauso wichtig sein. ;)

Während unsere Kollegen von anderen Spielestudios ihre Titel für die gamescom vorbereiteten, haben wir weiter an dem bislang wichtigsten Meilenstein unseres Spiels gearbeitet.
In weniger als 24 Stunden wird Wild West Dynasty seine Early-Access-Hülle ablegen und mit dem bisher größten Update als Version 1.0 erscheinen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei euch für all eure Unterstützung und euer Feedback bedanken, das dazu beigetragen hat, das Spiel zu dem zu machen, was es ist, wenn es morgen erscheint.

Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.

Und wir hoffen, dass euch die brandneue Wild West Dynasty gefallen wird, wenn ihr die Welt morgen betretet und mit dem Aufbau eurer Siedlungen beginnt.

Moon Punch Studio und Toplitz Productions

 

Ulf

Well-known member
Die Version 1.0 ist da
Wild West Dynasty verlässt den Early Access


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Hallo Cowgirls und Cowboys!

Der Moment ist gekommen.

Wild West Dynasty verlässt heute die Early Access-Phase.
Wir freuen uns sehr, endlich das mit euch allen teilen zu können, woran wir in den letzten Wochen und Monaten so intensiv gearbeitet haben.

Das beinhaltet nicht nur eine Fülle kleinerer Änderungen an der Grafik, der Spielmechanik und den Inhalten, die wir auf der Grundlage eurer Rückmeldungen umgesetzt haben.

Wir haben keinen Stein auf dem anderen gelassen, angefangen bei einer neuen Geschichte über völlig neue Gameplay-Elemente bis hin zu radikalen Änderungen an fast allem, was ihr aus den bisherigen Early Access Updates kennt.

Kurz gesagt: Wir glauben, dass dies im Grunde ein vollkommen neues Spiel ist, das sich die Bezeichnung '1.0' verdient hat. Es bleibt der Dynasty-DNA treu, aber versucht dennoch, seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir möchten uns bei euch allen für eure unschätzbare Unterstützung, die konstruktive Kritik und die Ideen bedanken, die uns sehr geholfen haben, Wild West Dynasty zu dem zu machen, was es jetzt ist!

Aber wir sind noch nicht fertig.
Denn egal wie sehr man sich bemüht, egal, wie penibel man plant: Es ist nie genug Zeit.

Ihr könnt sicher sein: Wir hören nicht auf. Und wir hoffen, dass ihr zusammen mit uns auf diese aufregende Reise geht.
Während wir versucht haben, alle Bugs auszumerzen, gibt es (wie ihr wisst), keine 100%ige Garantie, dass wir sie alle erwischt haben.

Abhängig von unterschiedlichen Spielstilen und unvorhersehbaren Unwahrscheinlichkeiten in der Sandbox-Welt, kann es zu dem einen oder anderen Schluckauf kommen. Und manchmal kann sich die Spielerfahrung ungehobelt anfühlen. In Teilen ist dies beabsichtigt.
Aber nicht immer. Wir werden dies beobachten und uns darum kümmern.

Insbesondere werden wir ein Auge auf euer Feedback haben.
Denn wie wir schon zum Playtest gesagt haben, ist dies nicht mehr nur unser Spiel. Es ist eine gemeinschaftliche Entwicklung von uns und euch.

Und wie bislang sind wir mehr als gewillt, euer Feedback und zu verarbeiten.
Wenn euch Bugs begegnen: Sagt uns Bescheid und wir tun alles in unser Macht stehende, um sie zu beseitigen.
Einige davon sind evtl. schon bekannt und werden mit den Updates und Hotfixes behoben, die noch heute sowie in den nächsten Tagen kommen.
Falls ihr irgendwo nicht weiterkommt: Redet mit uns und/oder der Community auf Discord und wir können euch vielleicht in die richtige Richtung lotsen.

Sagt uns, was euch an Wild West Dynasty gefällt.
Und sagt uns auch, was euch nicht gefällt. Wir können nicht versprechen, dass wir sofort Änderungen herbeiführen können. Aber wir werden euch zuhören und evaluieren, wann und ob wir euren Wünschen gerecht werden können.

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und eure Geschichten aus dem nagelneuen Wilden Westen.

Moon Punch Studio und Toplitz Productions

 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9068
  • Die maximale Temperatur im Sommer wird auf 35 Grad statt 42 Grad Celsius gesenkt.
  • Der Name eines kleinen Baumes wurde korrigiert.
  • Der Name für den „Schuppen“ wurde in „Werkstatt I“ geändert.
  • Häuser haben jetzt eine bessere Isolierung.
  • Die Farm ist nach der NSC-Ernte repariert.
  • Die Transportkosten für Tiere haben jetzt einen festen Wert von 30$.
  • Der Auslöser für die Fahndung im Büro des Sheriffs wurde deaktiviert.
  • Aaron Reave hat seinen richtigen Namen bekommen.
  • Die ukrainische Dialoglokalisierung wurde importiert.
  • Fehlende polnische Lokalisierung für einen Quest-Eintrag hinzugefügt.
  • Die Übersetzung von Adas Brief (Polnisch) wurde korrigiert.
  • Das Aussehen von Felipe wurde korrigiert.
  • Der Truhe in Owls Haus wurde eine kälteresistente Hose hinzugefügt.
  • Der Collider für das Kohlelager in Serenity Stand wurde repariert.
  • Verschiedene Übersetzungen von Kapitel III wurden korrigiert.
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9069
Hallo Partner!

Wir arbeiten daran, die Wärmeerzeugung auszugleichen. Daher bringen wir euch einige Korrekturen für das Temperatursystem und mehr.
  • Das Trinken von Wasser aus einer Feldflasche verringert nun den Hitzebalken.
  • Es wurde ein neuer Gegenstand hinzugefügt - eine Wasserflasche - nachdem ihr sie getrunken habt, wird der Überhitzungswert verringert (die Verfügbarkeit wird bald erhöht).
  • Wenn man aus einem Fluss trinkt, wird der Überhitzungswert auf Null zurückgesetzt (einige Flüsse, weitere werden folgen).
  • Ein Problem mit dem Speichern des Technologiefortschritts wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Platzieren von Möbeln ein Glyphen-Symbol anstelle eines Tastencodes verwendet wurde.
  • Der Dialog in Marthas Quest wurde korrigiert.
  • Steinaxt - Haltbarkeit und Schaden erhöht.
  • Eisenaxt - Haltbarkeit erhöht.
  • Holzfäller-Axt - Haltbarkeit erhöht.
  • Das Problem mit Bogen und Pfeilen nach dem Kauf beim Händler in Taxation wurde behoben.
  • Die Interaktion mit der 4x4-Farm wurde repariert.
  • Erfahrung als Belohnung für verschiedene Quests hinzugefügt.
  • Der Wert der Hitze- und Kälteleiste wird nach dem Respawn auf Null zurückgesetzt.
  • Verschiedene Korrekturen auf der Karte.
  • Der Hitzebalken steigt jetzt viel langsamer an.
  • Die Gesundheitsleiste sinkt nun viel langsamer.
  • Der Frostbalken steigt nun viel langsamer an.
  • Das Symbol für die Handarbeit wurde ersetzt.
  • Die Höchsttemperatur wurde auf 41 Grad Celsius zurückgesetzt.
Wir hören euch! Eure Bedenken und Funde sind uns nicht entgangen. Wir verfolgen alles aufmerksam in den Foren und arbeiten hart daran, alle auftretenden Probleme zu beheben. Deshalb bitten wir euch auch weiterhin, uns eure Erfahrungen oder Fehlerberichte mitzuteilen. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Wild West Dynasty zu verbessern.

Wir möchten uns auch ganz herzlich für eure Unterstützung und Geduld bedanken. Wir wissen das in einer Zeit, in der sowas nicht selbstverständlich ist, umso mehr zu schätzen. Es ist sehr wichtig für uns!

Wir arbeiten noch an weiteren Fehlerbehebungen in den kommenden Tagen.

 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9073
Howdy Partner!

Wir haben einen weiteren Hotfix für euch vorbereitet, der diese Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt!

An weiteren Fehlerbehebungen wir gearbeitet! Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Das Kind: Eine Laterne hinzugefügt.
  • Geister der Geisterstadt: Die Wegpunkte wurden korrigiert.
  • Der Konvoi sollte jetzt auch in anderer Reihenfolge korrekt ausgelöst werden.
  • Der Konvoi sollte nun für Leute funktionieren, die ihn im kaputten Zustand gespeichert haben.
  • Abenteuermodus hinzugefügt.
  • Mit allen Flüssen und Brunnen kann interagiert werden, und Trinken wirkt sich auf Überhitzung aus.
  • Zelt - sollte nicht aufnehmbar sein.
  • John (Händler in Taxation) - Der Laden ist auch ohne Abschluss von Hilfe für Taxation verfügbar.
  • Werkbänke sind nicht mehr auswählbar.
  • Mit dem Tisch der Näherin sollte man interagieren können.
  • Werkbänke haben eine Zerstörungs-Option erhalten (um sie aus dem Haus zu entfernen, wenn der Spieler sie versehentlich aufgestellt hat).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ändern der Sprache im Spiel zu einem Problem beim Platzieren von Möbeln führen konnte.
  • Der höhere Nahrungsverbrauch im Winter wurde deaktiviert (nur im Überlebensmodus).
  • Höherer Wasserverbrauch im Sommer deaktiviert (nur im Überlebensmodus).
  • Einige Verbesserungen an der Karte.
  • Das Intro wurde mit Untertiteln versehen.
  • Höhle des Kindes: Ein Problem wurde behoben, bei dem schnell entdeckte Hinweise den Fortschritt blockieren konnten (alte Speicherstände sollten jetzt funktionieren).
  • Höhle des Kindes: Ein Problem wurde behoben, bei dem Hinweise zu schnell untersucht werden konnten.
  • Oma Lucys Haus: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler keine Möbel in ihrem Haus aufstellen konnte.
  • Verkäufer in Hope sollten jetzt richtige Waren verkaufen.
  • Jeder Verkäufer in Hope bietet jetzt ein Stoffset mit unterschiedlichen Werten an.
  • Verschwindende Werkbank im Haus von Owl gefixt (Speichern/Laden).

Der Abenteuer-Modus gibt sich die Ehre
Genieße optional eine entspanntere Spielerfahrung

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Hallo Abenteurer,

als wir darüber sprachen, verschiedene Spielstile zu ermöglichen, haben wir offensichtlich ein Bedürfnis bzw. Typus außer Acht gelassen: Die eher gemütlich agierenden Abenteurer, die Ruhe wertschätzen können, nicht gehetzt werden möchten und allgemein eine eher entspannte Spielerfahrung bevorzugen.

Daher Danke für euer Feedback. Wir hören euch.

Als ein Ergebnis dessen wird mit dem heutigen Update der so genannte 'Abenteuer-Modus' Einzug halten, der im Options-Menü zu finden ist.
Einmal aktiviert, werden die 'Survival'-Aspekte des Spiels deutlich reduziert. Ihr werdet weiter auf Nahrung und Flüssigkeitszufuhr achten müssen, aber Wetter und andere Umwelteinflüsse sollten euch nichts mehr anhaben können.

Wir hoffen, dass die Art und Weise, wir ihr Wild West Dynasty erleben könnt, jetzt eher eure Erwartung erfüllt.

Aber natürlich haben wir nicht nur daran gearbeitet, wir ihr dem aktuellen Changelog entnehmen könnt.

Seit der Veröffentlichung haben wir zahlreiche Bugs behoben, an den Gameplay-Systemen geschraubt, wobei die auffälligsten Veränderungen in den Bereich 'Survival' fallen, wo wir u.a. die Auswirkungen von Temperaturen angepasst haben usw. Die kompletten Patchnotes von Freitag könnt ihr hier einsehen, während die Änderungen am Samstag hier festgehalten wurden.

Danke, dass ihr uns kontaktiert habt.
Macht weiter so und schickt uns eure Wünsche, eure Probleme, die Bugs, die ihr unglücklicherweise gefunden habt, eure Kritik sowie euer Lob. Wir nehmen alles entgegen, damit wir das Spiel verbessern können, wo es basierend auf eurem Feedback nötig ist.

Moon Punch Studio und Toplitz Productions

Wir haben einen weiteren Hotfix für euch vorbereitet, der diese Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt!

An weiteren Fehlerbehebungen wir gearbeitet! Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Das Kind: Eine Laterne hinzugefügt.
  • Geister der Geisterstadt: Die Wegpunkte wurden korrigiert.
  • Der Konvoi sollte jetzt auch in anderer Reihenfolge korrekt ausgelöst werden.
  • Der Konvoi sollte nun für Leute funktionieren, die ihn im kaputten Zustand gespeichert haben.
  • Abenteuermodus hinzugefügt.
  • Mit allen Flüssen und Brunnen kann interagiert werden, und Trinken wirkt sich auf Überhitzung aus.
  • Zelt - sollte nicht aufnehmbar sein.
  • John (Händler in Taxation) - Der Laden ist auch ohne Abschluss von Hilfe für Taxation verfügbar.
  • Werkbänke sind nicht mehr auswählbar.
  • Mit dem Tisch der Näherin sollte man interagieren können.
  • Werkbänke haben eine Zerstörungs-Option erhalten (um sie aus dem Haus zu entfernen, wenn der Spieler sie versehentlich aufgestellt hat).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ändern der Sprache im Spiel zu einem Problem beim Platzieren von Möbeln führen konnte.
  • Der höhere Nahrungsverbrauch im Winter wurde deaktiviert (nur im Überlebensmodus).
  • Höherer Wasserverbrauch im Sommer deaktiviert (nur im Überlebensmodus).
  • Einige Verbesserungen an der Karte.
  • Das Intro wurde mit Untertiteln versehen.
  • Höhle des Kindes: Ein Problem wurde behoben, bei dem schnell entdeckte Hinweise den Fortschritt blockieren konnten (alte Speicherstände sollten jetzt funktionieren).
  • Höhle des Kindes: Ein Problem wurde behoben, bei dem Hinweise zu schnell untersucht werden konnten.
  • Oma Lucys Haus: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler keine Möbel in ihrem Haus aufstellen konnte.
  • Verkäufer in Hope sollten jetzt richtige Waren verkaufen.
  • Jeder Verkäufer in Hope bietet jetzt ein Stoffset mit unterschiedlichen Werten an.
  • Verschwindende Werkbank im Haus von Owl gefixt (Speichern/Laden).
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9082

Howdy Partner!

Wir haben vor dem Wochenende einen weiteren Hotfix für dich, der diese Fehlerbehebungen und Optimierungen mit sich bringt!

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

Achtung: Die Liste enthält womöglich Spoiler!

  • Es wurde ein Schlüssel zu Grangers Truhe für Spieler hinzugefügt, deren Questzustand nach dem Speichern/Laden fehlerhaft ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Fokus im Inventar verloren ging, wenn man mit dem Mausrad scrollte.
  • Die Physik einiger Objekte wurde optimiert, was wiederum bei der Erkundung helfen sollte.
  • Optimierung der Tier- Spawnern.
  • Die Anzeige des Fertigkeitenbaums in polnischer Sprache wurde korrigiert.
  • Die Truhe in der Geisterstadt ist nicht interaktiv, bevor die Quest zum Sammeln von Essen auffordert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Felipe vom Spieler nicht angesprochen werden konnte, wenn er das Spiel gespeichert hat (bevor er den Punkt mit der toten Miss Hood erreicht hat.
  • Nägel wurden zu den Läden in Hoffnung und Steuern hinzugefügt (bei bestehenden Spielständen müssen die Spieler einen Jahreszeitenwechsel abwarten, bevor der Vorrat aktualisiert wird).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spielstände nicht geladen werden konnten, nachdem mehrere von NSCs und Owls vergebene Questlinien beinahe abgeschlossen waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich Ressourcen nach dem Speichern/Laden nicht gespawnt wurden.
  • Die Tür zum Gemischtwarenladen in Taxation wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Brunnen nicht repariert werden konnte, wenn der Spieler nicht zuerst die Hilfe für Taxation: Tierfarm abgeschlossen hat.
  • Ein Problem mit der Anzeige, wie viel Geld der Spieler benötigt, um die Stadt aufzuwerten, wurde behoben.
  • Die irreführende Information „WIP“ in der Missionsübersicht wurde entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Minen und die Scheune nicht sichtbar sind, um Siedler über das Siedlermenü zuzuweisen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einlagern von Wasser/Nahrung in das Lagerhaus nicht als Kapitel erkannt wurde.
  • Eine Flasche Wasser dient jetzt als trinkbarer Gegenstand für NSCs.
  • Mehrere Probleme mit Türen in der Geisterstadt wurden behoben.
  • Das Problem mit der Untersuchung von Owls Pilzeintopf wurde behoben (+ Geheimrezept hinzugefügt).
  • Owls Eintopf gibt jetzt 30 statt 10 Nahrungspunkte.
  • Mama J und der Händler in Hope verkaufen jetzt auch Dosen mit leckeren Bohnen in Taxation ( bei vorhandenen Spielständen müssen die Spieler eine Jahreszeit warten, bevor der Vorrat aufgefüllt wird).
  • Die Transportkosten für Tiere wurden fest auf 30$ angepasst. (Entfernungen sind jetzt vernachlässigbar).
  • Ein irreführendes Popup über die Zuordnung von Tieren zu einer Farm wurde entfernt.
  • Aktualisierte Saatgutbeschreibungen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Momma Js Laden nicht verfügbar war, nachdem man Hilfe für Taxation abgeschlossen hatte.


WIP-Tiersystem - Es befindet sich noch in der Testphase
  • Die Benutzeroberfläche für den Kauf von Tieren zeigt jetzt eine korrekte Kopfzeile für das Geschlecht der Tiere an.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem alle Tiere, die zum Kauf gespawnt wurden, dasselbe Geschlecht hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tiere nach dem Speichern/Laden ihre Geschlechts-/Alterseigenschaft im Inventar verloren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich nach dem Kauf von Kleintieren (Huhn/Truthahn) die Eigenschaften der Tiere im Inventar änderten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tiere nach dem Speichern/Laden ihre Eigenschaften beim Händler nicht wiederherstellen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem von einem Spieler gefangene Hasen falsche Attribute besaßen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Attribute von großen Tieren (Geschlecht/Alter) nach einem Jahreszeitenwechsel nicht korrekt zufällig verteilt wurden.
 

Xenia

Well-known member
Fast täglich kommen kleinere Updates und Hotfixes für Wild West und zeigt uns, dass fleißig daran gearbeitet wird
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9089
Howdy Partner!

Zum Wochenstart gibt es erneut einen Hotfix für dich, der diese Fehlerbehebungen und Optimierungen mit sich bringt!

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!


  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Vorratskammer den Spieler nach dem Speichern/Laden blockieren konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Gegenstände in der Vorratskammer nach dem Speichern/Laden duplizieren konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstände aus der Vorratskammer falsch kopiert wurden, wenn sie die gleiche Definition hatten (z. B. Pilze).
  • Fehlerhafte Kopien von Lebensmitteln aus der Vorratskammer wurden nach dem Speichern/Laden entfernt.
  • In den Tierkäfigen wird jetzt die Menge an Futter/Wasser angezeigt, die für die Tiere verfügbar ist, anstatt eines Fortschrittsbalkens.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Blumen in Tierkäfigen nicht als Futter sichtbar waren.
  • Carter Ash kann nicht mehr mehrmals einem Haus zugewiesen werden.
  • Es wurde ein Fallback hinzugefügt, falls Oma Lucy in den Untergrund abtaucht. Nach dem Speichern/Laden sollte sie wieder an der Oberfläche sein.
  • Carter Ash kann vor dem Start von The Promise nicht angesprochen werden.
  • Du bist wieder da! - Elmer gibt dem Spieler jetzt nach der letzten Quest einen Schlüssel.
  • Der Spieler kann nicht sterben, solange er sich im Panel "Kochen" befindet.
  • Bretter herstellen - ein Problem mit einem "Null"-Wert, der im Kapitel-Eintrag angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Im Granger-Haus wurden zerstörbare Bretter hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Händler kein Gewehr verkaufte.
  • Die Option zur Anzeige des Render-Debug-Panels wurde deaktiviert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Render-Debug-Ansicht aktiviert werden konnte.
  • Ein Problem mit großen Spielständen wurde behoben. Geschäfte konnten nach dem Laden zu viele Gegenstände enthalten, was zu diesen Spielständen führte. Sie werden jetzt auf einen Standardbestand zurückgesetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Stadtmissionen bei bestimmten Anforderungen von Tieren nicht abgeschlossen werden konnten.
  • Die Logik für Unstuck wurde geändert. Jetzt teleportiert sich der Spieler zu einem nahegelegenen Haus, nachdem er auf „Unstuck“ geklickt hat.
  • Die Standardposition für Unstuck ist jetzt die Startposition in der Geisterstadt, wenn noch keine Häuser gebaut wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Häsinnen im Kapitel nicht gezählt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Tiere in Käfigen nicht fortpflanzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem NSCs nur im Winter Kartoffeln pflanzten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem angeworbene Frauen die falsche Kleidung hatten. Dies gilt auch für Frauen, die aus einem Spielstand geladen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Farm 4x4 ein falsches Düngemittel-Decal hatte.
  • Die NSC-Navigation auf einem Bauernhof wurde verbessert. Jetzt versuchen NSCs, den nächstmöglichen Knotenpunkt zu finden, anstatt sich in die Mitte des Bauernhofs zu begeben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Freischalten von Technologie durch das Erforschen von Plänen Technologiepunkte abzog.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Gegenstände (wie Mama Js Suppe) nach dem Speichern/Laden nicht wiederhergestellt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NSCs in einer bestimmten Saison mehr als die angegebene Anzahl von Samen anpflanzten.
  • Richard und Ed verkaufen jetzt Bohnensamen (bei vorhandenen Spielständen müssen die Spieler eine Jahreszeit auf das Zurücksetzen warten).
 

Ulf

Well-known member
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Hotfix auf 1.0.9090
Howdy Partner!

Heute mit einem kleinen Update, aber einem wichtigen Tool.

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Siedlerlager die Siedler nicht zufällig ausgewählt wurden.
  • Die Aufgabe: Verfüge über (x) Spezialisten in der Stadt funktioniert jetzt für jeden Arbeiter, der der Stadt zugewiesen ist.
  • Die Gewichte der meisten Quest-Gegenstände wurden auf Null (0) gesetzt.
  • Es wurde ein Save-Logger für Debugging-Zwecke hinzugefügt.
  • Ein Problem mit der Anzeige, wo ein Bergwerk platziert werden kann, wurde behoben ("Kann platziert werden auf !").
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9093
Howdy Partner!

Wir haben erneut einen Hotfix mit einigen bereinigten Dingen.

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

  • NSCs töten keine Jungtiere in Käfigen ( unter 10 Jahren).
  • NSCs bringen in einem Zyklus maximal zwei Futterartikel aus dem Lager zum Käfig.
  • Der Futter- und Wasserverbrauch von Käfigtieren wird deutlich reduziert.
  • NSCs, die den Käfigen zugewiesen sind, in denen Tiere untergebracht sind, sollten beim Verwalten des Käfigs nicht mehr die Aktion "Hocken-Stehen-Hocken" auslösen.
  • NSCs, die Tierkäfigen zugewiesen sind, bringen jetzt Wasser/Futter für Tiere. Bedingung: Der Käfig enthält nicht 25 Einheiten Wasser oder 99 Einheiten Futter.
    (Anmerkung der Entwickler: Wir wollen dir eine bessere Möglichkeit geben, Tierkäfige zu verwalten. Wir arbeiten an Lösungen, mit denen du kontrollieren kannst, wie viele Gegenstände die NSCs in den Käfigen lagern, um die Wirtschaftskreisläufe in deiner Stadt im Lot zu halten.)
  • Der Wasserverbrauch für Tiere in Ställen wurde deutlich reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler Saatgut anbauen konnte, wenn er nicht genügend davon im Inventar hatte
    (Hinweis: Dies konnte die Ursache für den -x-Wert sein).
  • Die Handwerkshierarchie der Werkstatt spiegelt jetzt den Technologiebaum wider.
  • Das Gewicht von Henrietta und Adas Brief wurde auf Null (0) reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zuweisung von NSCs zur Scheune/Sägemühle in der Geisterstadt das Speichern dieser Gebäude beschädigen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Transportroute den Speichervorgang stören konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es zu Problemen beim Speichern kommen konnte, wenn eine Windmühle, ein Bauernhof und/oder eine Scheune vorhanden war und ein NSC der Scheune zugewiesen wurde.
    (Hinweis: Wir untersuchen immer noch das Problem, dass manche Gebäude nicht gespeichert werden).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Feldflasche kein Wasser für die NSCs in der Stadt lieferte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Außenposten-Gebäude nicht zerstört werden konnten.
  • NSCs, die auf einer Farm arbeiten, nehmen nur noch so viel Saatgut mit, wie sie benötigen, abhängig von der Farmgröße.
  • Die Kosten für das Herstellen einer Colt-Kugel wurden von 10 Hülsen und 10 Schießpulver auf jeweils 1 geändert.
  • Die Endlosschleife Mercedes - Konfrontiere den Sheriff wurde behoben.
  • Die Haltbarkeit von Häusern wurde erhöht.
  • Siedler verschwenden keine Eimer mehr. Leere Eimer werden automatisch ins Lager zurückgebracht. Die Unterstützung für Tiere ist in Arbeit.
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9094
Howdy Partner!

Wir haben erneut einen Hotfix mit einigen bereinigten Dingen.

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

  • NSCs töten keine Jungtiere in Käfigen ( unter 10 Jahren).
  • NSCs bringen in einem Zyklus maximal zwei Futterartikel aus dem Lager zum Käfig.
  • Der Futter- und Wasserverbrauch von Käfigtieren wird deutlich reduziert.
  • NSCs, die den Käfigen zugewiesen sind, in denen Tiere untergebracht sind, sollten beim Verwalten des Käfigs nicht mehr die Aktion "Hocken-Stehen-Hocken" auslösen.
  • NSCs, die Tierkäfigen zugewiesen sind, bringen jetzt Wasser/Futter für Tiere. Bedingung: Der Käfig enthält nicht 25 Einheiten Wasser oder 99 Einheiten Futter.
    (Anmerkung der Entwickler: Wir wollen dir eine bessere Möglichkeit geben, Tierkäfige zu verwalten. Wir arbeiten an Lösungen, mit denen du kontrollieren kannst, wie viele Gegenstände die NSCs in den Käfigen lagern, um die Wirtschaftskreisläufe in deiner Stadt im Lot zu halten.)
  • Der Wasserverbrauch für Tiere in Ställen wurde deutlich reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler Saatgut anbauen konnte, wenn er nicht genügend davon im Inventar hatte
    (Hinweis: Dies konnte die Ursache für den -x-Wert sein).
  • Die Handwerkshierarchie der Werkstatt spiegelt jetzt den Technologiebaum wider.
  • Das Gewicht von Henrietta und Adas Brief wurde auf Null (0) reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zuweisung von NSCs zur Scheune/Sägemühle in der Geisterstadt das Speichern dieser Gebäude beschädigen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Transportroute den Speichervorgang stören konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es zu Problemen beim Speichern kommen konnte, wenn eine Windmühle, ein Bauernhof und/oder eine Scheune vorhanden war und ein NSC der Scheune zugewiesen wurde.
    (Hinweis: Wir untersuchen immer noch das Problem, dass manche Gebäude nicht gespeichert werden).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Feldflasche kein Wasser für die NSCs in der Stadt lieferte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Außenposten-Gebäude nicht zerstört werden konnten.
  • NSCs, die auf einer Farm arbeiten, nehmen nur noch so viel Saatgut mit, wie sie benötigen, abhängig von der Farmgröße.
  • Die Kosten für das Herstellen einer Colt-Kugel wurden von 10 Hülsen und 10 Schießpulver auf jeweils 1 geändert.
  • Die Endlosschleife Mercedes - Konfrontiere den Sheriff wurde behoben.
  • Die Haltbarkeit von Häusern wurde erhöht.
  • Siedler verschwenden keine Eimer mehr. Leere Eimer werden automatisch ins Lager zurückgebracht. Die Unterstützung für Tiere ist in Arbeit.
 

Ulf

Well-known member
Hotfix auf 1.0.9103
Howdy Partner!

Wir haben diese Woche wieder einen Hotfix mit einigen Behebungen.

Wir arbeiten an weiteren Updates! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

  • Das System für die Unterbringung von Tieren auf einem Bauernhof wurde verbessert (das System für Zaun-Kollisionen wurde geändert).
  • Die Windmühle kann jetzt zerstört werden.
  • Es wurde eine Statusleiste zur UI der Windmühle hinzugefügt.
  • UI: Vereinheitlichte vertikale Bildlaufleiste im Ladenbereich.
  • UI: Vereinheitlichte vertikale Bildlaufleiste im Vorratsbereich.
  • UI: Vereinheitlichte vertikale Bildlaufleiste im Bereich für die Lebensmittellagerung (Tierstall/Tierkäfig/Lager der Stadt).
  • UI: Einheitliche vertikale Bildlaufleiste im Wasserspeicher-Panel (Tierstall/Tierkäfig/Lager der Stadt).
  • UI: Problem mit horizontalem Bildlauf im Vorratslager behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur ein einziges Tier im Stall gefüttert wurde.
  • Der Spieler kann jetzt an der Handwerksstation der Scheune Saatgut herstellen.
  • Es wurde ein neuer Gegenstand hinzugefügt: Tierfutter.
  • Der Spieler kann jetzt an der Handwerksstation der Scheune Tierfutter herstellen.
  • Tierfutter wird standardmäßig von einem NPC zu Tierställen oder -käfigen transportiert.
  • Die Haare der Frauen wurden aktualisiert, um den starken Glanzeffekt teilweise zu entfernen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kohlenmine einen Fehler verursachte, der das Speichern des Stadtfortschritts verhinderte.
  • Die Karten-Collider und Flüsse wurden aktualisiert (Alpha-Wände wurden entfernt, die Karte ist jetzt organischer).
  • Optimierung in Hopes Waffenladen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des Geschäfts nach zahlreichen Transaktionen eine hohe Speichernutzung aufwies.
  • Scheune: Blumensamen wurden der Produktion hinzugefügt.
  • Scheune: Fehlende Saatgut-Ressourcen wurden der Produktion hinzugefügt.
  • Scheune: Tierfutter wurde der Produktion hinzugefügt.
  • NPCs, die in einem Tierstall oder -käfig arbeiten, liefern nun in jedem Zyklus 5 Futtermittel.
  • Scheune – die Fertigungsstation im Inneren wird nun anstelle des Getreidetrockners verwendet.
  • Im Sägewerk wurde eine Truhe hinzugefügt, damit der Spieler Gegenstände manuell einsammeln kann, ohne dass sie transportiert werden müssen.
  • Vor der Stein-/Eisenmine wurde eine Truhe hinzugefügt, damit der Spieler Gegenstände manuell einsammeln kann.
  • In jedem Tierstall wurde eine Truhe hinzugefügt, damit der Spieler Gegenstände manuell einsammeln kann.
  • Auf der 9999 Ranch können Spieler jetzt Truthähne kaufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler Stapel von Werkzeugen aus dem Shop erhalten hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Sattel nach dem Speichern/Laden nicht abgelegt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reitausrüstung nach dem Speichern/Laden nicht sichtbar war.
  • Fehlende Rezepte für das Kochbuch wurden hinzugefügt.
  • Kochbuch: Die Benutzeroberfläche wurde verbessert, um mehrere Effekte von Lebensmitteln zu ermöglichen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf „E“ eine Aktion (z. B. das Schließen des Optionsfeldes/das Öffnen des Speicherfeldes) im Hintergrund auslöste, sobald der Controller-Mapper aktiv war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tastenkombinationen auf Nicht-QWERTY-Tastaturen nicht richtig funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Pausenmenü oder das Einstellungsmenü keine Eingaben verarbeiten konnte.
  • Es wurden zusätzliche Bestände für Momma J und Hope's Food Shop geliefert, um mehr Rezepte zu ermöglichen.
  • Die Optik von Hope wurde aktualisiert.
  • Es wurde ein Problem mit Hopes Lagerhaus behoben (fehlende Gegenstände).
  • Die Icons für Kochbuchrezepte wurden aktualisiert und fehlende Icons hinzugefügt.
 

Ulf

Well-known member
Neues aus Taxation!

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Howdy Partner!

Wir möchten gerne etwas Revue passieren lassen, was sich in den letzten paar Updates getan hat. Denn hoffentlich nicht gänzlich unbemerkt sind rund um Taxation herum einige Dinge geschehen. Mit aller Regelmäßigkeit wird nicht nur an den Siedlungen gezimmert und geschraubt, sondern auch am Spiel.

In den vergangenen Wochen wurden etliche Fixes und Verbesserungen vorgenommen und auch die Balance geriet ins Visier. Das soll auch in Zukunft so bleiben, denn wir wollen euch weiter mit neuen Updates vom Planwagen versorgen.

Aus der Feldküche wurden weitere Rezepte samt Zutaten beigesteuert, denn andauernd Bohnen aus der Dose sind sowas von 1813. Helfen beim Transport können jetzt weitere Siedler, die sich jetzt im Spiel befinden. Sie versorgen auch Tiere mit Futter.

Du siehst, man ist nicht untätig geblieben in der weiten Prärie. Bis zum nächsten Update laden wir dich gern ein, unsere Lagerfeuer auf Discord, Steam oder den Social-Media-Kanälen zu besuchen und dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!

So long!


 

Ulf

Well-known member
Update auf 1.0.9111
Howdy Partner!

Ein weiteres Update, das einige Probleme behebt.

An weiteren Fehlerbehebungen wir gearbeitet! Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fertigkeitspunkte auf Spanisch angezeigt wurden.
  • Es wurden Tiere zum Kauf in der Besteuerung hinzugefügt.
  • Red Rock - Die NSC-T-Posen wurden nach der Zuweisung korrigiert.
  • Das Scrollen im Inventar nach Auswahl eines Filters wurde korrigiert.
  • Ghost Town Forest - Die Parameter wurden angepasst, um zu verhindern, dass Bäume in Häusern erscheinen.
  • Grandma Lucy – Ein Savezustand für Möbel wurde hinzugefügt.
  • You are back - Bohnen wurden durch eine Dose Bohnen ersetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Stall nicht zerstört werden konnte.
  • Wald im Brückenbereich – Parameter wurden angepasst, um zu verhindern, dass Bäume an unerwünschten Stellen erscheinen.
  • Henrietta – Kann jetzt eingesperrt werden (Support für vorhandene Spielstände ist in Arbeit).
  • Ein Siedlerlager hinter Eds Farm wurde hinzugefügt.
  • Ein Siedlerlager in der Nähe des alten Schießstandes wurde hinzugefügt.
  • Ein Siedlerlager wurde in der Nähe von Serenity Stand hinzugefügt.
  • Das Navmesh wurde aktualisiert, um neue Siedlerlager zu berücksichtigen und die Navigation in mehreren Bereichen von Red Rock zu verbessern.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Lager-Benutzeroberfläche bei Ultra-Wide-Auflösungen nicht richtig angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schweben über Elementen in der Lager-Benutzeroberfläche bei allen Auflösungen nicht richtig erkannt wurde.
  • Ein Savezustand für Möbel wurde zu Grangers Haus hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Daten nach dem letzten Update nicht richtig geladen werden konnten.
  • Der Friedhof von Taxation wird aktiv, sobald der Eintrag „Lagerhauspläne: Fix the Warehouse“ aktiv ist.
  • Der zerstörte Konvoi wird deaktiviert, sobald der Eintrag „Lagerhauspläne: Fix the Warehouse“ aktiv ist.
  • Stadtmissionen – Wird jetzt auf Kondtionen wie Tiere überprüft.
  • Frauen – Dysfunktionale Animationen wurden durch korrekte ersetzt.
 
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