Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Medieval Dynesty: Mein X-tes Dorf :-)

Xenia

Well-known member
Sehr interessant, du hast ja über die halbe Map gebaut, toll. Gefällt mir. (y) Deine Worte zu Noberta und Racimir find ich auch sehr schön und bewegend.
 

Cocco

Well-known member
:oops:
Du hast ja deine Dörfer fast an den selben Orten gebaut wie ich. Zwei Doofe ein Gedanke würd ich mal sagen.
:)

Verdutzt
Mike

Das hat schon seine Bewandnis. Da die Einwohner teilweise ihre Wohnhäuser nicht in der Nähe der Prod.-gebäude haben, ist viel Wanderung unterwegs.
Das macht das Spiel lebendiger, man triift beim Umherstreifen auf andere NPCs.

Und Dorf 1 und Dorf 2 liegen relativ nahe beieinander. Wenn dort die Feldarbeiter wieder mal zum anderen Dorf wandern (leider), haben sie noch Zeit zum arbeiten
und dann kann ein NPC aus dem eigenen Dorf weitermachen. Das funktiniet gut.

Ich kann mit Saisontage 1-2-1-1 spielen, aber das ist relativ kurz, wenn ich die Minen, Schweinestall etc. besuchen will. Daher spiele ich meistens 2-2-2-2.

Ansonsten sind meine Dörfer autark, ich kümmere mich nur um das Management und versuche jetzt, mit Tabellen den Rohstoffberdarf zu ermitteln - momentan habe ich zu viel
von fast allem (leider).

Und bin fleissig am dekorieren :)
 

Cocco

Well-known member
Es geht Schlag auf Schlag, kaum ist der Urenkel 18 Jahre alt, gibt Wilhelm den Schlüssel zu Dorf ab.

Und was macht die Jugend? Heiratet und schwupps - nach der Hochzeitsnacht ist sie schwanger

20230323234804_1.jpg20230323234808_1.jpg20230323234812_1.jpg

Das kommt von dem verd.... Met auf der Feier (nuschelt der Bräutigam)

20230323234838_1.jpg

Anm. des Verf.: Das lag nicht am Met, sondern an einem anderen Gerät :devilish: (Wow, das reimt sich sogar :D)
 

Xenia

Well-known member
Sehr schön! Ja, die Jugend hat` s eilig. Gratulation zur Dynastie, muss die 4. Generation sein bei dir. (y) 😊
 

Cocco

Well-known member
Neues aus dem Dorf: Ulryk hat das Tal verlassen. Das Dorf leitet jetzt seine Frau für eine unbestimmte Zeit.

Wie das kam? Ulryk ist leider ein Macho.

Er kam um 3 Uhr morgens aus der Schenke und im Haus sah er seine Frau mit einem Besen in der Hand.

Und was machte der Trottel in seinem Suffkopp?

Fragt seine Frau: "Putzt du noch oder fliegst du gleich weg?"

Aua, böser Fehler. sie haben eine Auszeit für mind. 3 Monate.
 
Oben