Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Medieval Dynasty kommt zur Future Games Show auf der Gamescom 2021!

MikeSch

Well-known member
Medieval Dynasty kommt zur Future Games Show auf der Gamescom 2021!

Hallo Dorfälteste,

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Medieval Dynasty an der diesjährigen
Future Games Show
teilnehmen wird! Schaltet ein und schaut vorbei, wir haben da eine Kleinigkeit für euch vorbereitet, die ihr euch ansehen könnt.

Die Future Games Show auf der Gamescom Powered by AMD wird live auf Twitch, Facebook, YouTube, Twitter und GamesRadar am
Donnerstag, den 26. August
um 13:00 PDT / 16:00 EDT / 21:00 BST / 22:00 MEZ übertragen.

Streicht euch das Datum dick in euren Kalendern an, damit ihr es nicht verpasst.

Wir hoffen, euch dort zu sehen,

eure Toplitz Productions und Render Cube Teams
 

MikeSch

Well-known member
Nachtrag:

Medieval Dynasty kommt zum IGN Gamescom Studio 2021!

Hallo zusammen,

Medieval Dynasty ist zu Gast beim diesjährigen IGN Gamescom Studio! Zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir euch ein brandneues Video mit noch nie gesehenen Medieval Dynasty-Inhalten. Man könnte also sagen, es ist ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was mit dem 1.0 Full Release kommen wird. Wenn ihr also neugierig seid, was so ins Spiel kommt, solltet ihr unbedingt im IGN Gamescom Studio vorbeischauen.

Hier sind alle Details:

Das Event beginnt am Donnerstag, 26. August 2021 um 14:00 Uhr PDT / 21:00 Uhr MESZ
Um den IGN Gamescom Studio Live Stream zu sehen: HIER klicken

Und sobald die Show zu Ende ist, sagt ihr uns bitte, wir ihr sie fandet?!

Bis bald und wir sehen uns im Gamescom-Chat!


Eure Toplitz Productions und Render Cube Teams
 

Ulf

Well-known member
Es wird doch eh hier alles ins Forum gepostet. Mit Spoilern hat das nichts zu tun. Aber 5 Minuten für MD ...
 

Blackone

New member
Also die Bilder vom Brunnen gefallen mir schon mal gut. Und auch sonst... Wie ein Rastplatz gelöst wurde - ich freu mich schon darauf. :)
 
Oben