Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Medien Bereich für WWD

Xenia

Well-known member
Genau, das könnte ja auch vielleicht mit je einer Medien-Abteilung für die beiden älteren Dynasty-Spiele kommen, falls mein Antrag durchgekommen ist. Ich hätte nämlich auch Bilder zu Farmers. Lumberjack würde ich aber bald auch anfangen, damit da auch Material zur Verfügung steht. Vielleicht hat der eine oder andere ja die Spiele auch noch gespielt.
Ich fänd es sehr schön, wenn es zeitnah gemacht werden könnte, da vor allem jetzt WWD positive Meldungen braucht, wie z B. ein schönes Bild und einen Platz, wo man sich austauschen oder Hilfe zum Spiel finden kann. Es gibt jetzt viel verwirrte Spieler da draußen, lasst sie uns abholen, weg von diesen Hetzkampagnen. So, wie es jetzt ist, sieht es aus, als wäre WWD nur ein kleines Anhängsel, dass man einfach nur mit reingenommen hat, weil´s Dynasty heisst. Wir wollen doch WWD pushen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator
Teammitglied
Danke für den Vorschlag, damit hast du Recht - ich habe gerade einen entsprechenden Bereich
für WWD angelegt.

In dem Zuge haben wir auch einen kleinen Medienbereich für Farmer's Dynasty und Lumberjack Dynasty angelegt.
 

Xenia

Well-known member
Danke für den Vorschlag, damit hast du Recht - ich habe gerade einen entsprechenden Bereich
für WWD angelegt.

In dem Zuge haben wir auch einen kleinen Medienbereich für Farmer's Dynasty und Lumberjack Dynasty angelegt.
Sehr schön, vielen Dank. Ich kann jetzt auch zu WWD was beisteuern, hab´s gestern geholt und mit Spaß gespielt. Vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen anspruchsloser, als andere.
Ich find auf jeden Fall schön, das jetzt jedes Dynasty-Spiel seinen Platz hat. Danke, für deine Mühe. Das Einzige noch, bei google müsste der Eintrag auch geändert werden, da steht nur Medieval und Starsand, damit die Leute auch zu uns finden.
 

Der Sucher

Well-known member
Danke für den Vorschlag, damit hast du Recht - ich habe gerade einen entsprechenden Bereich
für WWD angelegt.

In dem Zuge haben wir auch einen kleinen Medienbereich für Farmer's Dynasty und Lumberjack Dynasty angelegt.
Habe jetzt mal ein Paar WWD Bilder hochgeladen, aber ohne Text.
Was noch fehlt, bei WWD ist eine Aufteilung wie bei MD.
 
Oben