Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Mal wieder ein neues Dorf

SCout

New member
Hauptquest schnell erledige um dann überall neue Dörfer gründen zu können? Was meint Ihr d
So werde
...habe mich wohl schlecht ausgedrückt... Ich meinte einen Stand, mit dem ich immer wieder neu anfangen kann, ohne jedes mal diese Lauferei erledigen zu müssen...😁

Und ja, selbst wenn die Leute Ihre Mine nicht mal sehen, werden die Arbeiten erledigt... Einzige Ausnahme sind nur die Landarbeiter, die müssen auf den Feldern sein...

Genau meine Gedanken, nicht mehr ewig rennen zu müssen um Ziele zu erreichen und genau dort was Neues bauen, wo es interessant oder nötig ist .

Wenn irgendwann die lokale Abhängigkeit von bspw. Tongruben und Ton-Sammler kommt, werden wohl viele die Dörfer ähnlich "erweitern" wie der Bau einer Mine es nötig machte, oder?
 

I.g.m

Well-known member
So werde


Genau meine Gedanken, nicht mehr ewig rennen zu müssen um Ziele zu erreichen und genau dort was Neues bauen, wo es interessant oder nötig ist .

Wenn irgendwann die lokale Abhängigkeit von bspw. Tongruben und Ton-Sammler kommt, werden wohl viele die Dörfer ähnlich "erweitern" wie der Bau einer Mine es nötig machte, oder?
Naja, ich baue gerne ein, zwei Minendörfer, finde die einfach nett...😁 Aber für die Tongruben nicht, die bediene ich dann von den Minendörfern mit... Sonst bleiben zu wenig Gebäude für das Hauptdorf... 😇
 
Oben