Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Lumberjacks Dynasty

Hallo, ich hab ne Frage in Bezug auf Lumberjacks Dynasty. Wie bekommt man ein Date und welche Voraussetzung braucht man dafür? Ich kann nur anflirten. Weiter nichts
 

Antika

Well-known member
Tut mir leid, aber das Spiel kenne ich nicht und daher kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber vielleicht kommt ja noch jemand anderes der dieses Spiel hat und kann dir eventuell weiter helfen. :)
 
ja aber youtube hilft mir nicht die zeigen es nicht. google steht nichts drinnen. habe schon in discord nachgefragt da weiß ich auch nichts genaueres. Mein letzter Plan war hier nach zu fragen
 

Xenia

Well-known member
Hi, ich hatte dir ja geschrieben, dass ich Farmers spiele und ewig lange flirten musste. Heute hat es endlich geklappt und sie hat von mir ein Geschenk angenommen. Falls keiner hier was weiß, einfach flirten, was das Zeug hält, irgendwann knickt sie schon ein. Schau doch mal in die Steam-community rein, da hab ich ganz frische Einträge von Dezember2022 gefunden. Unter anderem schreibt da Goldi etwas von einem Sägewerk kaufen und dann weiterflirten bis zum Date, aber guck selbst mal nach. Viel Erfolg!
Entschuldige, dass ich deine Direktnachricht bei discord erst jetzt gesehen habe, aber hier bei "Offtopic" stehst du richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Hallo, ich hab ne Frage in Bezug auf Lumberjacks Dynasty. Wie bekommt man ein Date und welche Voraussetzung braucht man dafür? Ich kann nur anflirten. Weiter nichts
Hi, grüß dich. Ich weiß nicht, ob du schon dein Date bei Lumberjack hattest, wenn ja, herzlichen Glückwunsch, das dauert ewig. Wir haben, hast du vielleicht auch schon gesehen, Farmers und Lumberjack endlich mit aufgenommen. Ich spiele jetzt auch Lumberjack. Falls du Fragen hast, versuch ich sie zu beantworten, aber du bist sicher schon sehr viel weiter im Spiel als ich. Wenn du willst, kannst du ja auch einige screenshots in die Medien von Lumberjack setzen. Tut mir leid, dass doch kein wirklicher Ansprechpartner für dein Problem da war.
 
Oben