Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Laune sinkt im Winter, was tun

cLumsyy

New member
Hey zusammen,

Ich habe derzeitig 37 Bewohner von denen jeder ausreichend versorgt ist. Mit passender Arbeit, Haus, Brennholz, Wasser usw.
Im Winter haben sie Kleidung für die kalte Jahreszeit, sollte also auch nicht daran liegen schätze ich.

An was kann das nun liegen?
 

Xenia

Well-known member
Hi, sind deine Häuser vielleicht aus Flechtmaterial. Wenn ja, baue lieber Häuser aus Stein und verputze sie mit Kalkstein. Ich habe ein kleines einfaches Gästehaus, für den Fall, dass ich jemanden finde, den ich spontan mitnehmen möchte, der ist auch unzufrieden bis ich ihm ein Steinhaus baue.
 

Xenia

Well-known member
War vielleicht vorher ein negatives Ereignis oder hast du die Paare frisch zusammengetan, sodass sie sich erst aneinander gewöhnen müssen? Sind die Häuser vielleicht kaputt? Wenn einer gestorben ist reagieren die Angehörigen mit schlechter Stimmung drauf, könnte das der Fall sein? Sonst kannst du, glaub ich, nur weiterspielen und es im Auge behalten.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du das Problem in den Griff bekommst.
Trotz allem viel Spaß im schönsten Spiel und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße zurück
 
Oben