Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

,,Landwirt'' einstellen nicht mehr möglich

Mietze.kotze

New member
Hallöchen !
Ich habe heute seit 4 Monaten Pause wieder das Game angemacht. Ich habe jetzt aber folgendes Problem: all meine vorherigen Landwirte sind auf Scheunenknechte umgestellt und arbeiten dementsprechend auch nicht mehr auf dem Feld. ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber wenn ich jemanden über die Scheune einstellen will, habe ich nicht, wie früher, die Option auszuwählen zwischen Landwirt und Scheunenknecht, sondern derjenige wird automatisch als Scheunenknecht hinzugefügt. Auch, wenn ich denjenigen komplett entferne und ihm wieder einen neuen Beruf zuweisen will. Desweiteren zeigt er mir bei ALLEN Feldern an, dass diese Uneffizient seien, aufgrund der Entfernung zur Scheune. Ich habe aber 2 Scheunen, die früher auch gereicht haben, mal davon abgesehen, dass ja die Felder direkt an der Scheune nicht uneffizient sein können, von der Logik her. Ich hab keine Ahnung, ob das durch irgendwelche Updates geändert wurde, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hänge hier mal noch ein Bild an mit den 2 Scheunen bzw. der Verteilung der Felder.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot (122).png
    Screenshot (122).png
    3,1 MB · Aufrufe: 10
  • Screenshot (123).png
    Screenshot (123).png
    2,6 MB · Aufrufe: 10

annaUnface

New member
Danke für die aktuelle Info. Ich habe aus Unwissenheit wie im alten Spiel auch erst eine Scheune gebaut und habe jetzt erstmal die Feldarbeit ohne Feldschuppen selber gemacht...! Das funktioniert also auch ohne Feldschuppen prima. Für den Feldschuppen würde ich noch gerne wissen, welchen Abstand zu den Feldern man haben darf.
 
Oben