Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Länge der Beiträge

JonnyPoet

Member
Um einen Beitrag zu scheiben sollte die erlaubte Länge des Posts wenigstens 2000 Zeichen umfassen. Da man sonst mehrere Posts machen muß um einen Gedanken vollständig zu kommunizieren. Das ist zumindest meine Vorstellung eines Posts wenn man einen Gedanken vollständig beschreiben möchte.
 

Hallgrimr

Well-known member
Wo hattes du da konkret ein Problem?
Bei mir werden die Beiträge irgendwie immer länger als gedacht und ich bin noch nie auf ein Limit gestoßen... :)
 

Hallgrimr

Well-known member
Achso.
Jonny schreib halt in das Forum.
Das was du geschrieben hast ist eigentlich nur für die Beschreibung zu einem selbst. ;-)
Darf ich mal fragen warum du so viele Lager brauchst?
Wenn du sogar Sachen außerhalb der Truhe lagerst was willst du mit all dem Zeug?
Ich habe 2 Ressourcenlager, hab die Gebäude vollgestopft mit Material.
Das viele Zeug das du hortest kannst du doch nie verarbeiten.
Schraub die Produktion runter, jedes Gebäude reicht eigentlich 1x.
 

JonnyPoet

Member
Hallo H, Ich rechne noch immer darauf, dass ich das viele Zeug mal verkaufen kann. Vielleicht gibt es mal die Möglichkeit einen Händler einzustellen, der dann dabei hilft. :)
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Ich denke auch dass es hier ein Missverständis gibt. Die Statusnachrichten im Profil sind für kleine Nachrichten gedacht. Diskussion sollten in einem Thema verfasst werden und da kann man dann auch 2000 Zeichen nutzen.
 
Oben