Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Kochbuch im Paket mitgekauft?!

Flymaja

Member
Huhu Ihr Lieben,

wer von euch hat die Version mit Kochbuch gekauft?
Ich hatte das mitgekauft aber wo finde ich das nun?

Bin wahrscheinlich Blind nur alle Ordner auf dem PC durchforsten wäre Übel.

Ganz Liebe Grüße Andrea
 

Flymaja

Member
Also ich hab es Gefunden, Hier mal der weg für diejenigen die es eventuell auch suchen.

Dieser PC-> Programme (x86)-> Steam->Steamapps->Common->Medieval Dynasty-> OFFICIAL COOKBOOK CONTENT
 

deTom

Well-known member
Einen Wermutstropfen gibt's aber: Die mit im "Digital Supporter Pack" befindlichen Weltkarten im PDF-Format sind offenbar noch auf dem Stand der Beta - beispielsweise fehlen alle neuen Wildtiere. Die interaktive Karte wiederum ist zwar aktuell, aber die kann man halt nicht vernünftig ausdrucken und an die Wand hängen...😢
Drückt mal die Daumen, dass das zeitnah aktualisiert wird.
 
Oben