Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Kleine Fragen zum Spiel

OnkelHotte

New member
Servus und frohe Ostern Euch,
ich hab da die eine oder andere Frage an Euch:
Ich bin jetzt im 4.Jahr und habe die Uniegost Quest abgeschlossen sowie die von Alwins Quest auch. Sollte man sich jetzt eher drauf konzentrieren das eigene Dorf aus zu bauen, da hab ich jetzt 16 Bewohner, oder eher weiter Quest machen? Ich komm mir im m oment so vor als wen ich was vergessen hätte und ich mich verwurschtle. Wäre nett wen Ihr ein paar Tipps hättet

Dank Euch
 

die Abrissbirne

Active member
du brauchst auf jedenfall Dynastypunkte um weitere Bewohner ins Dorf zu holen, oder du wartest bis die Kinder soweit sind, dauert halt länger.
16 Bewohner mit Kinder oder nur 8 Paare, dann werden es 8 bzw. 16 Kinder, kommt darauf an in welchen Häusern du sie untergebracht hast.
 

Hallgrimr

Well-known member
Generell kannst du nur wenig falsch machen.
Du must nur auf einige Questreihen schauen, die haben ein Zeitlimit wie lange man diese abgeben kann.
Das steht aber immer im Text der Quests. Näheres findest du auch im Wiki.

Selbst wenn du die verpasst entgeht dir nur die Hintergrundgeschichte von Racimir oder den anderen wichtigen Leuten im Tal.

Alles andere lässt sich im Spiel immer wieder zurecht biegen, da hat jeder andere Prioritäten.
Wenn du zu Anfang fleißig Quests machst erhöhren sich die Dynastiepunkte schneller und du kannst mehr Bewohner in den Dörfern anheuern.
Somit bekommst du schneller mehr Arbeiter, als wenn du wartest bis die Kinder erwachsen werden. Dauert ja 18 Jahre.
 

OnkelHotte

New member
Hi, danke für die Antwort. Bei mir gibt es 2 Kinder und in jedem Wohnhaus sind Pärchen drin. Ok dann mss ich mich mal um die Bauquest kümmern, ausser es ist die wo ich 15 Gebäude bauen muss, die hab ich schon. Naja ich glaub ich werd mich jetzt mal langsam um die Herstellung von Waren machen damit etwas Geld reinkommt.

Danke
 

Hallgrimr

Well-known member
Bei den Bauquests meint er die Kapitelquests. :)
Die Nebenquests würde ich am Anfang ignorieren. Kurz schauen was benötigt wird, weil es meist Sachen sind die an Anfang viel Aufwand sind (z.B. Eisensachen).
Einige geben Punkte für die Fähigkeiten, wie kann man machen wenn man dafür Zeit hat.
 

Alrun

Member
Das ist wirklich Geschmacksache. Ich habe bei meinem ersten Dorf viele Quests gemacht und mich dadurch irgendwie unter Druck gefühlt. Bei allen weiteren Dörfern habe ich so so gut wie gar keine Nebenquests mehr gemacht und die Hauptquests bewusst erst einmal gar nicht angestoßen, weil sie mir zu schnell ablaufen. Das ist einfach meine Art zu spielen, ich baue und plane gerne gemütlich vor mich hin. Fähigkeiten und Reputation steigen trotzdem, nur langsamer. Mach einfach, was dir gerade am meisten Spaß macht.
 
Oben