Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Königsquest

Kommen diese Quests des Königs in jedem Quartal ? Ich hatte nur eine bis dato und habe nun das dritte Jahr. Allerdings habe ich auf 15 Tage gestellt und beende öfters kurz vor Ende der Jahreszeit. Kann es daran liegen, den die Laune des Königs steht bei mir im Minus.
 

Cass

Member
In meinem derzeitigen Spielstand ist der König Racimir aktuell recht zugewandt, trotzdem ist der Herold bis zum jetzigen Zeitpunkt (Jahr 7) nur viermal aufgetaucht. Einige Male habe ich auch früher in die nächste Jahreszeit gewechselt. Aber da dieser verfrühte Wechsel sonst auch keine negativen Auswirkungen hat, gehe ich stark davon aus, dass es so gewollt ist. Vermutlich soll Racimir dem König einfach nicht zu tief in den Allerwertesten kriechen und zu viele Belohnungen abstauben können :lol:
 

Hallgrimr

Well-known member
Der Herold kommt meist im Herbst. In der Beta war es noch jedes Jahr.
Wenn du die Königsquest nicht annimmst hast du keine Nachteile.
Wenn du sie annimmst und nicht erledigst dann sinkt die Gunst beim König.

Wie Mirexus sagt, spielen auch ein paar andere Dinge (Steuern) da mit rein.
Normalerweise erledigst du einfach wieder eine Königsquest dann passt das wieder.

In der Beta war es so das es 3 Stufen, siehe Wiki, gab. Hat man die 3. Erreicht hat sich eh nix mehr getan.

Ich hab allerdings jetzt erlebt das nach einer erfolgreichen Quest und dann einige Jahre nichts mehr machen, auch die Gunst beim König reduziert hat...
 

mumpenkanewitz

New member
HüHü,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Master und seinen extravaganten Wünschen.
Ich habe jetzt einmal (was auch nur einmal passiert ist, dass die bei mir aufgebloppt ist) die Königsquest erfolgreich absolviert, seitdem taucht keine mehr auf.
Meine letzte und einzige Königsquest ist jetzt Ingame 7 Jahre her???
Ist das Random?
Jemensch Dunst davon?
 
Oben