Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ich bin neugierig - wie alt seid ihr denn nu?

Reggi

New member
Huhu,
ich bin neu hier und mit meinen 33 auch endlich mal nicht alt. XD
Ich bin mit Win 95 in die Welt der Spiele gestartet. Genau erinnern, was ich zuerst gespielt habe, kann ich mich kaum noch, aber Disketten kenne ich auch noch gut. Da haben manchmal bis zu 3 oder 4 Spiele drauf Platz gehabt. XD
Geprägt haben mich Die Siedler 2, Anno1602, Warcraft 2, und die Sims. Aktuell hänge ich immer noch in Anno und Sims fest, wenn auch als neue Teile. Und ich finde MD kombiniert meine Vorlieben einfach so gut. Aufbauen und Bewohner versorgen und gleichzeitig Generation für Generation voranbringen. <3
Ich freue mich über die bunte Altersmischung und freue mich auf die anderen Themen. :)
 

Cocco

Well-known member
----
Ich bin mit Win 95 in die Welt der Spiele gestartet. Genau erinnern, was ich zuerst gespielt habe, kann ich mich kaum noch, aber Disketten kenne ich auch noch gut. Da haben manchmal bis zu 3 oder 4 Spiele drauf Platz gehabt. XD
----
Ich freue mich über die bunte Altersmischung und freue mich auf die anderen Themen. :)
Willkommen.

Win95 und Disketten? War damals purer Luxus.

Ich kenne noch den C-64 mit Datasette (Band).
Ladezeit für ein Spiel: 13 - 15 Minuten. :D
 

Mopspepino

Member
Ich hatte beim C64 (1990) schon ein Diskettenlaufwerk für 5 1/4 Zoll, das Ding hat gerattert, da ist jeder elekt. Rasenmäher heute leiser.
Olympische Winter und Sommerspiele haben wir manchmal das ganze Wochenende mit den Kindern gespielt, es war schön.
 
Oben