Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ich bin neugierig - wie alt seid ihr denn nu?

Blumendeller

New member
Es klang ja schon hier und dort an und vom Gefühl her vermute ich, dass der Altersschnitt hier eher höher ist :unsure:
Also stelle ich doch mal an jeden Auskunftswilligen die Frage:

Wie alt bist Du?

Ich oute mich hier nochmal: aktuell 49 Jahre (Jahrgang 1971).
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Meine andere große Community ist ein Minecraft Forum, dort bin ich mit sehr kurz vor 31 mit Abstand deutlich älter als der Durchschnitt. Es freut mich dass sich hier auch mal etwas ältere Leute tummeln :)
 

Blumendeller

New member
Man sieht ja immer vermehrt, auch ältere Menschen haben Lust zum spielen. :cool:
Wir geben uns net auf, wir halten mit mit der der jungen Generation! :ROFLMAO:(y)
Wo kann man sonst in der Realität ganze Wälder abholzen, ohne Rückenschmerzen?
Wo renn ich sonst wie ein Hase von Dorf zu Dorf, ohne Sauerstoffzelt?

Näääääääää, wir geben uns nicht auf, dazu ist es eh zu spät :LOL:
 

BadLoki

Active member
Naja, sagen wir mal so, wir haben zum teil schon vor der heutigen jugend gezockt. Wir haben es nur noch nicht aufgegeben, bzw. sind die sucht nicht los geworden. ;-)
Also meine ersten PC games, wenn man das schon so nennen konnte, hatte ich auf einem C64 und Amiga500 gezockt. Tausende disketeten für 1 game.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragesephiroth

New member
das waren noch gaming pcs =)
Bin 32 Jahre jung und möchte mich hier ein wenig einsetzten für Informationen und ein paar tipps und tricks.

Wie alt ist euer charakter im spiel schon ? meiner ist knapp 25 das ist schon ziemlich alt im Mittelalter =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanktackle

Member
Baujahr 63.. also 57 und seit den Zeiten eines 386er mit 10 htz "Turbotaste" (das kann man sich heute garnicht mehr vorstellen 😄) dabei.
Hab zwar früher schon Siedler, Anno & Co aber auch CoD aso. gezockt und war über 10 Jahre bei WoW.
Man wird eben ruhiger und wie ein Kollege zu sagen pflegt: "Wenn ich mit über 50 von einem 12jährigen die Fresse poliert bekommen möchte, spiel ich Counterstrike!"
 

BetaTester

Moderator
Teammitglied
gutes Stichwort, gab ne menge guter Retro-Spiele die zu dem zeitpunkt Spass gemacht hatten!
Mir fällt dazu blitzartig ein tolles Spiel ein das man auf einen alten Atari-Computer ( Atari ST ) gespielt hatte, das war Ballerburg mit Berg in der Mitte und links / rechts daneben ne Burg da wo man mit einer Kanone die gegnerische beschießen musste! Das Game erschien so meine ich mitte der 80er sowas?!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mokmor

Active member
Hallo Jungspunte..,

bin Jahrgang ´55 und seit ein paar Monaten Rentner, in meiner Kindheit sind wir noch Samstags zum Nachbarn gegangen um Fernsehen zu gucken.:oops:

Habe das Spiel aus unterschiedlichen Gründen schon ein paarmal neu gestartet......mein aktueller Char ist im 6ten Jahr und versucht gerade eine Frau zu finden zwecks Ehe und Nachwuchs...^^:unsure::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

BadLoki

Active member
Hallo Jungspunte..,

bin Jahrgang ´55 und seit ein paar Monaten Rentner, in meiner Kindheit sind wir noch Samstags zum Nachbarn gegangen um Fernsehen zu gucken.:oops:
zu den neureichen nachbarn? ;) 😅 gut wir hatten schon einen eigenen in schwarz-weiß mit 2 oder 3 sendern und fernbedienung (mich) 🙈😅, später dann in farbe..

55 dann bist du ca. 2 jahre jünger als mein alter herr. ich bin jahrgang 79
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben