Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

Der Sucher

Well-known member
Ur-Ostwestfale aus dem schönen Kreis Gütersloh! Da, wo die Menschen keinerlei Humor haben und alle reden wie Rüdiger Hoffmann. Zumindest glauben das die Leute, die noch nie hier waren...;)

In Wahrheit sind wir alle ziemlich bekloppt, feiersüchtig und tun und reden den ganzen Tag verrücktes Zeug...
Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber.. Ich bin gebürtig aus dem Pott lebe seit 1985 in Oberbayern.
 

deTom

Well-known member
Heppenheim am wunderschönen Odenwald. Zumindest wohnt dort mein Briefkasten - ich bin mehr oder weniger Berufszigeuner tätigkeitsbedingt mobile ethnische Minderheit...
 

Berogan

New member
Ich wohne nordöstlich von Berlin in einem kleinen Kuhdorf und kann mich daher gut in die Mittelalterszenerie einfinden 😅😅
 
Oben