Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ich bin auch neugierig - wo kommt ihr denn so her in echt?

Mopspepino

Member
Nachdem ich in einem anderen Thread mein Alter (64) verraten habe gebe ich auch kund das ich in , wie es die Stadtväter nennen, der "Perle des Vogtlandes"
Greiz, wohne.
 

Una

Well-known member
Offenbar bin ich hier das Nordlicht. 😊

Ich lebe in Hannover, liebe meine Heimatstadt und besonders ihren großen Stadtwald Eilenriede, die Leinemasch, den Maschsee und die vielen anderen Parks und Grünflächen. ❤️
 

Badman667

New member
Ur-Ostwestfale aus dem schönen Kreis Gütersloh! Da, wo die Menschen keinerlei Humor haben und alle reden wie Rüdiger Hoffmann. Zumindest glauben das die Leute, die noch nie hier waren...;)

In Wahrheit sind wir alle ziemlich bekloppt, feiersüchtig und tun und reden den ganzen Tag verrücktes Zeug...
 
Oben