Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Hotfix 0.1.7488

Ulf

Well-known member
Hinzugefügt
  • Sinnesfähigkeit -> von Spielbeginn an freigeschaltet
  • Neue Variante von Stöcken -> sollte in verschiedenen Bereichen besser sichtbar sein
  • Türgeräusche in einigen Bereichen hinzugefügt
Behoben
  • Lagerhaus & Truhen -> Problem mit der Wiederherstellung von Samen nach dem Laden behoben
  • Jack (Just) Pferd sollte jetzt für alle funktionieren (als Belohnung für den Abschluss der Quest)
  • Hotbar-Buttons können nun in der Tastenbelegung geändert werden
  • "UI ausblenden - Button" kann nun an eine andere Taste gebunden werden
  • Jack (Just) wird nicht mehr in einem Dialog aufstehen
  • Kapitel 3 - Handler hinzugefügt, um den Eintrag "finish site-quests" zu erfüllen
  • Problem behoben, bei dem Kapitel 3 gesperrt war
  • Problem behoben, bei dem der Spieler nach dem Laden in der Nähe des Schatzes starb
  • Gewicht im Inventar wurde nicht aktualisiert, nachdem ein Gegenstand zerstört wurde - behoben
  • Speisekammer wurde nicht gespeichert - behoben
  • Vorratskammer: Interaktion vor dem vollständigen Bau - behoben
  • Politiker - Haare repariert
  • Ressourcenladen in Hope - repariert
  • Waffenladen - repariert
  • "Freie Karren" - Panel im Management-Menü repariert
  • Konflikt zwischen den Tastenkombinationen Gegenstand fallen lassen (Q) und Hotbar (Q) behoben. MUSS EVENTUELL IN DEN EINSTELLUNGEN NEU ZUGEWIESEN WERDEN
Aktualisiert
  • Q schließt nicht mehr das Menüfeld (vereinheitlicht - ESC-Taste)
  • Quest-Gegenstände sind jetzt nicht mehr in der allgemeinen Kategorie im Inventar sichtbar. Sie sind in der Kategorie "Questgegenstände" sichtbar (Filter)
  • Das Ereignis "Banditen-Angriffe" wurde vorerst deaktiviert
  • Questaufgaben-Einträge skalieren jetzt in der Anzeige (keine Überlappung mehr)
 

Ulf

Well-known member
Sehr schade. Mit dem heutigen Update kann ich kein neues Game starten. Habe WWD komplett deinstalliert und neu installiert. Nachdem im Ladebildschirm die Peitsche kommt, wird WWD automatisch beendet. Ich versuche mal erneut zu downloaden, ansonsten muss ich mit der vorherigen Version versuchen zu spielen.
 

Antika

Well-known member
Sehr schade. Mit dem heutigen Update kann ich kein neues Game starten. Habe WWD komplett deinstalliert und neu installiert. Nachdem im Ladebildschirm die Peitsche kommt, wird WWD automatisch beendet. Ich versuche mal erneut zu downloaden, ansonsten muss ich mit der vorherigen Version versuchen zu spielen.
Das ist ja wirklich schade, ich hatte keine Probleme das Spiel heute neu zu starten. Ich hoffe dass du morgen mehr Glück haben wirst, drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Ulf

Well-known member
Tja, die heutige GOG-Version funktioniert bei mir nicht. Habe mehrmals herunter geladen und installiert, ohne Erfolg. Die Version 0.1.7463 funktioniert zum Glück. Ich hoffe, dass das nächste Update bei mir wieder spielbar ist. Ich habe auch bei anderen GOG-Games erlebt, dass die Download-Pakete fehlerhaft sind. GOG-Gamer müssen schon immer geduldig sein. ;)
 

Antika

Well-known member
Ich kenne mich mit GOG leider nicht aus. Ich lasse bei jedem neuen Update mein Spiel von Steam auf Fehler überprüfen bevor ich es starte. So wird es ja auch manchmal von den Entwicklern geraten wenn mal ein Spieler Probleme hat sein Spiel nach einem Update zu starten.

Gibt es da bei GOG denn nicht ähnliches in dieser Hinsicht? Ansonsten hilft natürlich wirklich nur sich weiterhin in Geduld zu üben. ;)
 

Ulf

Well-known member
@Antika
Genau darum kaufe ich bei GOG und habe den Offline-Installer, weil ich kein Client-Müll auf meinem PC haben will. Bei GOG ist es Galaxy und als Beta-Version fehlerhafter, als WWD.
GOG hatte mal einen funktionierenden Client Galaxy 1.x, der zuverlässig war. Dann kam Galaxy 2.x Beta und 1.x wurde nicht mehr unterstützt.

Wenn ich den GOG-Galaxy benutze, kann ich gleich zu Steam wechseln. Ich unterstütze aber Steam nicht, wie auch andere Plattformen mit Client-Zwang. Und Galaxy würde mir auch die fehlerhafte Version installieren, was ich schon bei anderen Spielen hatte. Denn der Offline-Installer ist das gleiche, das Galaxy mir installiert.
 
Oben