Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Hotfix 0.1.7429

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hinzugefügt
  • Speichern der gewählten Sprache
  • Speichern von Truheninhalten in Spielerhäusern


Behoben
  • Laden von Questmarkern und Fortschritten (um andere unvorhersehbare Probleme zu vermeiden, empfehlen wir dringend, ein neues Spiel zu starten)
  • Schuppen nach dem Laden verwendbar
  • Werkstatt nach dem Laden verwendbar
  • Problem mit der Inventaranzeige im Lagerhaus
  • Problem mit der Wiederherstellung von Gegenständen im Inventar


Aktualisiert
  • Nachkommastellen für Preise angepasst
  • Weiter verbessertes Key-Binding
  • Verbesserte Lauf-Animation mit Bogen
  • Verbesserte Licht-/Schatteneinstellungen bei Nacht (sollte sich auf die Performance auswirken)
  • Teile der Menüs / UI überarbeitet
  • Mehr französische Loca
  • Mehr italienische Loca
Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/3657522524831139498?l=german
 

Jinan

Active member
Das klingt doch ganz gut. Werde heute wahrscheinlich keine Zeit dazu haben, aber sonst morgen mal ein neues Spiel starten und sehen, ob die Quests funktionieren. Hab inzwischen 3 Stück, die sich nicht abschließen bzw. weiter verfolgen lassen. Schauen wir mal. :) (y)
 

Antika

Well-known member
Ich habe heute auch ein neues Spiel angefangen und schon einige Verbesserungen feststellen können. Aber mit dem Speichern der Spracheinstellungen funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte. Was die Performance angeht, da gehen bei mir immer noch mit Beginn des Abends die FPS in den Keller.

Am Tag kann ich mich jedoch schon viel besser durch die Welt bewegen, aber Ruckler kommen dennoch immer mal wieder vor, obwohl die FPS recht stabil bleiben bei mir im Spiel jetzt.

Aber es macht mir immer noch weiterhin viel Spaß!
 
Oben