Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Hotfix 0.1.7166

Matthias

Administrator
Teammitglied
1676790668338.png

Hinzugefügt
  • Colt in Truhe als Questziel für "Ein Freund in Not"
  • Eine zusätzliche Speicherung für Geld
  • Abspeichern der Menü-/Spieleinstellungen


Behoben
  • NPCs waren in manchen Fällen nach dem Laden nicht sichtbar
  • Äste sollten wieder erscheinen, wenn Bäume gefällt werden
  • Problem mit dem Sperren unfertiger Gebäude nach dem Laden. Jetzt sollte man weiterbauen können.


Aktualisiert
  • Code zum Speichern/Laden des Inventars
  • Code zum Speichern / Laden für Lagergegenstände
Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1329880/view/3657522524824260804?l=german
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Ulf

Well-known member
Wenn die Nummerierungen immer von Fix zu Fix höher werden, passt das doch. Wenn von 0.1.7xx auf 0.1.5xx gefixt wird, dann würde ich mir sorgen machen. ;)
 

Ulf

Well-known member
Jetzt ist mir das auch aufgefallen. Die Versionsnummer hat sich ja zur letzten verkleinert. Oder gab es bei der Angabe, der Versionsnummer ein Zahlendreher?
 
Oben