Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Heimatlose Arbeiter

Eisenherz

New member
Hallo, meine Arbeiter sind heimatlos. Ich kann ihnen kein Haus zuweisen, obwohl ich genug davon habe. Meine Häuser erscheinen nicht im Gebäudeverzeichnis, um sie anzuklicken. Bitte um Hilfe, danke
 

Hallgrimr

Well-known member
Mmh, nur um sicher zugehen. In jedem Haus können nur 2 Erwachsene untergebracht werden. Das hast du schon bedacht oder?
Die 3. und 4. Plätze sind nur für die Kinder...
 

Eisenherz

New member
Das weiß ich, es erscheint kein Haus , wenn ich zB.
Ein einfaches Haus auswähle, erschein leeres Blatt im "Gebäude auswählen"
Dort müssten eigentlich meine Häuser angeführt sein.
 
Entweder Du makierst den Arbeiter drückst "F" und da "Haus zuweisen", oder Du klickst das Haus an und "F" da kann man im unteren Bereich Pächter zuweisen.
Du bekommst automatisch nur die angezeigt, die noch nicht vergeben sind und zu 100% gebaut wurden (kann ja sein, dass man evtl. mal ein Bauteil übersieht)
 

Wasserratte

New member
Hilfe: Meine Bewohner wollen alle in ein eigenes Haus, und ich kann sie auch nicht zusammen ziehen. Wie kann ich die Bewohner dazu bringen das sie in ein Haus mit einem anderen Bewohner ziehen.
Hab keine Lust und Platz jedem Bewohner ein eigenes Haus zu geben.
 

Darier

Member
Hilfe: Meine Bewohner wollen alle in ein eigenes Haus, und ich kann sie auch nicht zusammen ziehen. Wie kann ich die Bewohner dazu bringen das sie in ein Haus mit einem anderen Bewohner ziehen.
Hab keine Lust und Platz jedem Bewohner ein eigenes Haus zu geben.
Unter Management kannst du Bewohnern die Häuser zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe: Meine Bewohner wollen alle in ein eigenes Haus, und ich kann sie auch nicht zusammen ziehen. Wie kann ich die Bewohner dazu bringen das sie in ein Haus mit einem anderen Bewohner ziehen.
Hab keine Lust und Platz jedem Bewohner ein eigenes Haus zu geben.
Du kannst nur Wohngemeinschaften zwischen einem Mann und einer Frau bilden. Alles was über 2 Betten in einem Haus hinaus geht, ist für Kinder reserviert. Wenn Du jetzt z.B. nur 2 Männer als Arbeiter im Dorf hast, braucht jeder sein eigenes Haus. Holst Du noch ne Frau dazu, kann die bei einem von beiden einziehen.
 
Das wird vermutlich passieren; kann aber gerne mal so 5 bis 6 Jahre dauern, eh die heiraten und das erste Kind kommt. Ich habe auch den Einruck, dass es in einem 3-Betten-Haus länger dauert. Aber auf jeden Fall können sie dort keine 2 Kinder bekommen (glaube ich wenigstens; hab noch nie versucht nur mit kleinen Häusern zu spielen) :D
 
Das wird vermutlich passieren; kann aber gerne mal so 5 bis 6 Jahre dauern, eh die heiraten und das erste Kind kommt. Ich habe auch den Einruck, dass es in einem 3-Betten-Haus länger dauert. Aber auf jeden Fall können sie dort keine 2 Kinder bekommen (glaube ich wenigstens; hab noch nie versucht nur mit kleinen Häusern zu spielen) :D
Ich hab schon nach einem Jahr das Problem, das 8 Frauen gleichzeitig Kinder bekommen haben -.-
 

Hallgrimr

Well-known member
Ich fand auch das die mit Nachwuchs übertreiben. Nach nem Update hatte ich 10 Kinder in 2-3 Jahren.
Hab nun 46 Bewohner mit 21 Kindern.

Zu Beginn ist mir fast die ganze Produktion zusammengebrochen, bis ich geschnallt hab das 4-5 Frauen im Mutterschaftsurlaub sind...
Nun sind die Hütten voll und es läuft wieder geordnert. ;):)
 

Wasserratte

New member
Ich finde es schade, das man nicht 2 Männer oder 2 Frauen in ein Haus ziehen lassen kann. Mann könnte sie ja dann später zum Babys-machen zusammensetzen.
(wenn man im Spiel fortgeschrittener ist)
 
Oben