Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Grundbedürfnisse gedeckt - was nun?

Karotist

Member
Im Moment habe ich 15 Arbeiter, die sich um Materialien kümmern, wie Holz, Stein, Nahrung und so weiter. Damit hab ich jetzt einen großen Überfluß an den genannten Sachen. Die erforderlichen Werkzeuge stelle ich selber her.
Die Häuser (alles kleine) sind alle aus Stein mit Bretterdach.
Die Grundversorgung ist also da. Aber wie geht's jetzt weiter?
Ich hab mir gedacht, die Häuser zu verputzen. Und dann? Ich könnte noch Arbeiter die Werkzeuge produzieren lassen, und aus Dung Dünger machen lassen und sowas. Aber dann gehen mir auch schon die Ideen aus.
Die Mine hab ich leider noch nicht freigeschaltet, schade.
Was kann ich jetzt tun?
Ich könnte noch Ton abbauen, und daraus Deko herstellen, wie zb. Vasen und sowas. Aber ich hab auch keine Lust die Häuser alle selbst zu dekorieren. Oder nehmen die Bewohner die Deo-Sachen sich selbst aus dem Lager, und dekorieren ihre Häuser damit selber?
 

Antika

Well-known member
Nein, die Bewohner stellen sich keine Kleidung selbst her und selbst dekorieren tun sie ihre Häuser auch nicht. Warum auch sollten sie das tun? Du bist doch derjenige der spielt und sie "unterstützen" dich sozusagen dabei. ;)

Vielleicht versuchst du jetzt mit deiner Frau Nachwuchs zu bekommen und spielst dann später deinen Erben weiter. :)
 

Xenia

Well-known member
Also, letzteres, die Leute brauchen keine Bekleidung. Bekleidung nähen ist trotzdem eine gute Sache, da du sie gut verkaufen kannst.

Das Isolieren der Wohnhäuser ist gut für die Zufriedenheit deiner Leute und deswegen sehr zu empfehlen. Vielleicht gefällt dir ja, nur aus Dekogründen, deine anderen Gebäude auch mit Kalkstein zu färben.

Du kannst dir alle möglichen Produktionsgebäude und Ställe hinstellen und dort Leute beschäftigen, um etwas mehr Zeit für anderes zu haben, z. b. mitzuhelfen, wenn eine Mütter ausfällt, Sachen zusätzlich zu machen, damit dein Racimir besser und schneller skillt oder um quests zu erledigen oder einfach nur, um mal ganz gemütlich, an einem schönen sonnigen Tag diese wunderschöne map zu erkunden und Sachen zu finden.

Dein größtes Ziel sollte es aber sein, deine Dynastie voranzutreiben, dir eine Frau zu suchen und einen Erben zu zeugen und dein Dorf zu managen, sodass alle zufrieden sind.
 

Karotist

Member
Mit Uniegost und Dobroniega bin ich durch. Hab gerade Kapitel 9, soll da Frau suchen und Kind machen. Alwin soll ich das schießen beibringen.
Aber die Quests wollte ich erstmal ruhen lassen, und stattdessen an meinem Dorf weiterbasteln. Ich würde so gerne die Mine bauen, ist aber noch nicht freigeschaltet. 😪
 

Ulf

Well-known member
Wie gesagt, in fast allen Dörfern gibt es Questgeber, wo Du was besorgen, herstellen oder was machen musst, wodurch Du dich verbesserst und skillen kannst. Auch hier bekommst Du Belohnungen und Punkte, um neue Gebäude bauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Alwin kannst du noch etwas aufschieben, wobei, was du hast, hast du, die Alwin-quest ist auch nicht so lang. Wenn du die Unigost-quest durch hast, hattest du auch bestimmt die Sambor-questline, oder? Die ist wichtig für später.
Dein Dorf baut sich nebenbei auf, denn du brauchst Reputationspunkte, um weiter Leute zu holen.
Viel Erfolg bei der Frauensuche und beim Zeugen des Erben und viel Spaß weiterhin im Spiel. Medieval bietet so viel und irgendwann lässt es dich nicht mehr los.
 
Oben