Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Gebäude

AlterMann

New member
Hallo Zusammen,

hab mal wieder ne Frage. Ich kann nirgendwo finden wie viel Reputation ich brauche um neue Häuser zu bauen.
z.Z.:
Entwicklungsstufe: Kleinstadt
Gebäude 55
Reputation: 20029
Bevölkerung: 54

Mir fehlen noch ein paar Gebäude, Kräutergedöns und so.
Wie steige ich auf und kann neue Gebäude bauen???

Wahrscheinlich steht es irgendwo, ich finde es nur mal wieder nicht.

Danke für Eure Unterstützung

Grüße

AlterMann
 

Sebigboss

Active member
Die Frage stelle ich mir auch immer: Wann bekomme ich mehr Gebäude.
Im Chapter "Wissen" steht, dass man Kapitel abschließen muss.
Dann steigt die Anzahl der Gebäude.
Was damit GENAU gemeint si: Keine Ahnung.
Wenn du so viele Gebäude und Helfer hast, kann ja kaum noch etwas an Kapiteln offen sein!
Gan oben steht im Tagebuch: "Kapitelquests".
Die sollten doch weg sein, oder?
Vielleicht haben die mit soviel "Engagement" gar nicht gerechnet.

Ich halte mal die Augen offen.
Hab nämlich vor kurzem neu angefangen und klebe bei 10!
 

die Abrissbirne

Active member
Ich weiß ja nicht deine Anfangseinstellungen, aber ich spiele mit 200% Gebäudelimit das sind laut Verwaltung 130 mögliche Gebäude.
Davon stehen momentan 35 und 27 Einwohner, wobei davon 9 Kinder sind. Punkte stehen bei 17700 und alle Hauptquest samt Alwin abgeschlossen.
Mache jetzt Nebenquest, so wie ich gerade Lust und Laune habe. Bei mir steht " Weiler " als Dorfgröße.
Der Rest wird sich mit den Jahren zeigen, habe ja 18 Jahr Zeit bis ich neue Häuser bauche, ach ja und meine Jaheszeiten dauern 6 Tage.
 

Hallgrimr

Well-known member
Schaut mal ins Wiki, da ist zwar der Stand noch V0.6 aber da hat sich nicht wirklich viel getan.

Das Gebäudemaximum wird ausschließlich über die Kapitelquests gesteuert.

Ich habe auch neu angefangen und die Kaptielquest werden bei mir immer angezeigt.
Als Belohnung steht da immer dabei auf viele Gebäude sich das Limit erhöht.

Die Angaben beziehen sich auf die normal Einstellung. Hat man in den Spieleinstellungen beim Start Änderungen vorgenommen so muss man das noch anpassen.
 
Oben