Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Frequenz der Heroldquests

Lucky_Hill

Member
Hi, Leute.

Ich bin jetzt im Spieljahr 20 und ich habe das Gefühl, dass sich der Herold wirklich rar macht. Ich versuche, Quests immer am ersten Tag einer Jahreszeit in einem Rundritt einzusammeln und spätestens am 3. Tag die besorgten Sachen wieder zu verteilen bzw. Gespräche zu erfüllten Quests zu absolvieren. Dann hab ich immer noch 2 Tage zum verschönern und produzieren. Von daher sollte mir ein Herold nicht entgehen, wenn die Fanfarenanzeige funktioniert. Insgesamt hab ich es auf 3 Heroldquests gebracht. Mir erscheint das doch sehr wenig. Könnt ihr mal nachschauen, wieviele Königsquests ihr jeweils angeboten bekommen habt und dazu schreiben in welchem Jahr ihr jeweils seid?
Vielleicht ist das ja auch normal.

Danke und Grüße

Lucky_Hill
 

Hallgrimr

Well-known member
Meine Erfahrung ist folgende:
Hat man einen neuen König, kommen die ersten drei Heroldquests relativ regelmässig und in kurzen Abständen.

Hat man beim König die höchste Stufe erreicht, dann dauert es teilweise sehr lange bis wieder ein Herold erscheint.
Ich hatte schon 6-8 Jahre zwischen den Heroldquests.

Hatte den Eindruck das, wenn man nach der 2. Quest wartet, die Beleibtheit beim König wieder auf eine niedrigere Stufe sinkt und danach öfters die Quests kommen.
Ist die 3. Stufe erreicht tut sich lange nichts mehr.
 
Oben