Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Frage zu Steinlagerfeuern

gamejunkie

Member
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass sich meine "dekorativen" Steinlagerfeuer im Ort nicht mehr "von selbst" entzünden. Bis vor dem Update war das der Fall, nun muss ich alle selbst entfachen. Ist das noch jemanden aufgefallen oder übersehe ich was?

LG

haze
 

gamejunkie

Member
Hm macht zwecks Realitätsnähe Sinn. Ggfs. sind meine Fackeln und Lagerfeuer teilweise nicht bei Laufwegen der NPCs - werde das mal beobachten, danke für den Gedanken!
 

BetaTester

Moderator
Teammitglied
Ggfs. sind meine Fackeln und Lagerfeuer teilweise nicht bei Laufwegen der NPCs
Ja das muss man dann doch mal beobachten denn bei mir gibts ein Steinlagerfeuer direkt in mitten des Dorfplatzes und es brennt eigentlich ständig auch wenn ich es mal vergesse anzuzünden?!!
Kann gut möglich sein das man es nur noch selbst anzünden kann durch den letzten Patch.
 
Oben