Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Fly high Bison ….

Horst_BW

Member
Konntet Ihr das auch schon mal beobachten? Jedesmal wenn ich ein Bison mit einem Pfeil erlege macht es einen Sprung in die Luft, geschätzt 3 bis 5 m hoch. Eines blieb mir dabei sogar in einem Baum hängen. Musste den Baum fällen um an den leckeren Bisonbraten zu kommen.
Scheint ein kleiner Bug zu sein, auch vergleichbar mit den NPCs die auch bei mir ab und an auf den Bänken, Hockern und Tischen stehen. Schätze mal die Leutchen hatten was zu feiern …so alla Bierzelt. Vielleicht kommt‘s daher…
 

deTom

Well-known member
Ja, da gibt's noch den einen oder anderen Bug, wie auch die Füchse, die am Hang gern mal im Boden verschwinden, wenn man sie erlegt.
Etwas ähnliches passiert auch regelmäßig, wenn Wildtiere spawnen: Sie erscheinen in der Luft und fallen dann zu Boden. Das wiederum finde ich sogar ganz interessant - gerade Hasen sieht man so deutlich eher, als wenn man sie im Dickicht suchen muss. ;)
Sagen wir mal, perfekt ist MD noch nicht - aber es sind meist eher "kosmetische" Bugs als echte Gamebreaker. (y)
 

Haileykeks

New member
Bei mir passiert das mit Fischen. Werfe ich einen Angelspeer auf einen der Fische, kann es sein das der Speer samt Fisch, etliche Meter weit aus dem Wasser in die Wälder fliegt. :D Hab schon 3 mal mein Zeug nicht wiedergefunden :D
 
Oben