Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

fleisch grillen(braten) funktioniert nicht

froschi741

New member
moin,
ich schaffe es nicht bzw das spiel lässt es nicht zu,das ich über der lagerfeuerstelle im Haus fleisch im feuer brate.ich kann nur auf das schlafsymbol oben gehen oder wieder raus aus dem menue gehen.kann mir jemand einen Tipp geben was ich evtl. falsch mache,oder handelt es sich um einen bug?
 
moin,
ich schaffe es nicht bzw das spiel lässt es nicht zu,das ich über der lagerfeuerstelle im Haus fleisch im feuer brate.ich kann nur auf das schlafsymbol oben gehen oder wieder raus aus dem menue gehen.kann mir jemand einen Tipp geben was ich evtl. falsch mache,oder handelt es sich um einen bug?
Wenn du die Taste E gedrückt hälst, geht immer das Menü vom Bett auf. Wenn du E nur einmal kurz drückst, geht das Menü zum kochen auf.
Beim Kessel kannst du "komplizierte" Gerichte zubereiten, z.B. Fleisch mit Soße
Wenn du unten auf die Glut klickst, kannst du Fleisch oder Fisch braten.
 

Hator76

Member
Oh, das wusste ich nicht. In der Hütte wurde mir immer nur der Kochtopf zum Kochen angezeigt. Danke für die Info :)
immer gucken wenn man in der Wildnis in der Dämmerung unterwegs ist. eine Fackl dabei haben! ohne der bleibt es dunkel. Auch ein Feuer ist nicht machbar. dh wenn ihr Campen wollt! Fackel nicht vergessen! (wie oft ich im Finsteren herumgelaufen bin omg)
 
Oben