Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Feuerstelle Dorfbewohner

Ulf

Well-known member
Leider benutzen die NPCs vieles nicht. Zum Beispiel Gespräche zwischen anderen NPCs. Aber geil, dass sie, wenn sie irgendwo sitzen, ab und an was essen und von Obst abbeißen.

Geil würde ich es auch finden, wenn man den einen oder anderen NPC am Gebäude hämmern sieht, um dieses zu reparieren.
 

Ulf

Well-known member
Eure Wünsche in Ehren, aber die PC´s müssen es auch verkraften können.
Wenn man schon, laut der Warnung, bei 140 Gebäuden Probleme bekommen kann,
stelle ich es für mich schwierig vor, das alles umzusetzen, was natürlich echt Klasse wäre, keine Frage.

Nur mal so am Rande, Irgendwann soll MD eine Art Multiplayer (Coop?) bekommen, da sollten unsere Wünsche den PC nicht mehr überlassten, als ein Coop- oder Multiplayer-Modus, der wohl mehr Performance benötigt, als wenn NPCs sich unterhalten oder eine Schneeballschlacht machen. ;)
 

MikeSch

Well-known member
Eure Wünsche in Ehren, aber die PC´s müssen es auch verkraften können.
Wenn man schon, laut der Warnung, bei 140 Gebäuden Probleme bekommen kann,
stelle ich es für mich schwierig vor, das alles umzusetzen, was natürlich echt Klasse wäre, keine Frage.
Also bisher sehe ich da keine Probleme in Sicht. Ich habe alle Einstellungen auf Ultra, render nebenbei Videos und spiele gleichzeitig MD ohne Hänger und Leaks bei mindestens 60Hz. Und das auf einem Notebook.
Man kann ja die Hardware-Anforderungen mittels Einstellungen deutlich senken.

Zuversichtlich
Mike
 
Oben