Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Fähigkeit lässt sich nicht mehr leveln...Bug?

thompsen

New member
Hallo,

seit kurzem werden meine beiden Fähigkeiten Überleben und Crafting bei keiner Tätigkeit mehr gelevelt.
Ich habe bei beiden Fähigkeiten 10 Talentpunkte zu vergeben. Ist dies das Maximum oder ein Bug?

Die Talente habe ich bereits bei meiner Frau zurückgesetzt, aber das hat leider nichts geholfen :(

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen?

Danke!

1612382564770.png1612382578831.png
 

Cass

Member
Das wurde wohl mit einem Update geändert (der Thread ist immerhin knapp über ein Jahr alt...). Inzwischen kann man in der Kräuterhütte den "Trank der unbegrenzten Möglichkeiten" brauen oder ihn bei einem Händler kaufen. Nach der Einnahme kann man die Punkte neu vergeben.
 

mumpenkanewitz

New member
Ahoj,

Ich habe selbiges Problem, bezüglich der Fähigkeiten leveln.

Ich habe an manchen Stellen noch nicht Stufe 10 erreicht, kann somit noch leveln und Fähigkeitenpunkte bekommen, um den Talentbaum zu erweitern (Siehe Screenshot 1).

Bei anderen bin ich schon bei Stufe 10 und kann aber nichts mehr am Fähigkeitenbaum erweitern (siehe Screenshot 2).
Ist das so gedacht, dass dann da Lücken sind?
Wenn ja, blutet ja bei mir hart das 100%-Herz.

Screenshot 1
20220331184925_1.jpg
---------------------------------------------------------------------------
Screenshot 2
20220331184913_1.jpg
 

I.g.m

Well-known member
Du kannst in der Regel nur 10 Punkte vergeben... Sind die aufgebraucht kannst Du keine neuen Boni freischalten... Da hilft nur der Trank der unbegrenzten Möglichkeiten... Dann kannst und musst Du ALLE Punkte neu vergeben...😁 Also auch die bei denen Du noch keine maximal 10 verteilt hast...
 

Lucky_Hill

Member
Eigentlich sind es 15 Punkte. und wenn du genau schaust, sind einige Punkte dann entbehrlich. Erhöhter Erfahrungspunktegewinn ist so ein Punkt, wenn man schon alle Erfahrungspunkte hat.
Ich hab dann die 15 Punkte von unten nach oben verteilt, sprich die hohen Stufen zuerst.
 

mumpenkanewitz

New member
Schade eigentlich, bezug nehmend auf die gute 100%-Krankheit :sneaky:
Auf der anderen Seite habt Ihr Recht, viele Punkte brauch man im fortgeschrittenen Game eben nicht mehr wirklich und kann den Fokus damit neu verteilen.
Danke Euch für die Infos 🤝
 
Oben