Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

Wollen wir eine große "Dynasty Community" schaffen?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

MikeSch

Well-known member
Also hier wettert doch niemand herum, darf man hier denn nicht mal seine ganz eigene und persönliche Sicht auf die verschiedenen Spiele zum Ausdruck bringen und sich über einiges auch mal nachdenklich äußern?

Wenn das hier keiner ertragen kann, dann bin ich hier wohl nicht richtig und ziehe mich jetzt aus diesem Forum nun endgültig zurück.
Der Eindruck täuscht aber. Die meistens können das sehr gut ertragen und können das Verstehen, was du schreibst und sind möglicherweise auch anderer Meinung. Aber daraus kann man ein konstruktives Streitgespräch machen und muss andere nicht als "Ihr seid Pessimisten" titulieren. Das ist Kindergartenverhalten.

Meint
Mike
 

Ulf

Well-known member
Ich glaube, keiner hier bestreitet, dass MD ein tolles Game ist. Nur hätte man in der langen Entwicklungszeit wirklich mehr machen können, außer viel Dekokram, ohne Funktion. Die Deko in MD ist ein nettes Beiwerk, für mich aber unnütz. Ich bin auf jeden Fall auf das kommende Update und der neuen Map gespannt. Ob der Charaktereditor nur für den Coop zählt, bleibt abzuwarten.

Aber MD ist keine Religion, was mir manchmal bei dem Einen oder anderen so vorkommt. MD ist ein ganz normales tolles Game, mehr aber auch nicht.
 

Ulf

Well-known member
Vampire Dynasty angekündigt!
Lade SIE ruhig zu dir nach Hause ein!

c569a53b632781af2d6486b523660054419522a5.png


Sei gegrüßt, Kind der Nacht!

Die Dynasty-Reihe verlässt die historische Welt der Menschen, betritt erstmals ein düsteres Gebiet der Mythologie und damit die Welt der Vampire!

Sangavia, ein fiktives Land auf dem Balkan und Ort des Geschehens, braucht deine Hilfe. Das vorlaute Menschenvolk erdreistet sich Dinge, die ein wahrhaftiger Herr der Nacht einfach nicht tolerieren kann. Finde heraus, was vor sich geht – entweder allein oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Errichte eine Enklave der Dunkelheit, deine Festung, in der du thronen und von der aus du auf unvorsichtige Vampirjäger herabsteigen kannst. Nutze deine übernatürlichen Fähigkeiten, triff Entscheidungen und schwinge dich auf zum Herrscher zwischen Leben, Tod und Untod.

Sangavia erstrahlt im Glanze des Mondes auf Unreal Engine 5, öffnet seine Pforten im Jahre 2024 und verlangt nach Blut!



 

Der Sucher

Well-known member
Vampire Dynasty angekündigt!
Lade SIE ruhig zu dir nach Hause ein!

c569a53b632781af2d6486b523660054419522a5.png


Sei gegrüßt, Kind der Nacht!

Die Dynasty-Reihe verlässt die historische Welt der Menschen, betritt erstmals ein düsteres Gebiet der Mythologie und damit die Welt der Vampire!

Sangavia, ein fiktives Land auf dem Balkan und Ort des Geschehens, braucht deine Hilfe. Das vorlaute Menschenvolk erdreistet sich Dinge, die ein wahrhaftiger Herr der Nacht einfach nicht tolerieren kann. Finde heraus, was vor sich geht – entweder allein oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Errichte eine Enklave der Dunkelheit, deine Festung, in der du thronen und von der aus du auf unvorsichtige Vampirjäger herabsteigen kannst. Nutze deine übernatürlichen Fähigkeiten, triff Entscheidungen und schwinge dich auf zum Herrscher zwischen Leben, Tod und Untod.

Sangavia erstrahlt im Glanze des Mondes auf Unreal Engine 5, öffnet seine Pforten im Jahre 2024 und verlangt nach Blut!



Könnte interessant werden, noch kein ausgelutschtes Thema.
 

Maulbeere

New member
Finde ich stark,ich wollte schon immer mal irgendwo "thronen":LOL:in der Realität klappt das ja nicht,also dann wenigstens spieletechnisch.Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon.
 
Oben