Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Errungenschaft - Warmblütig

Joefried

New member


"Warmblütig - Überlebe den Winter ohne Kleidung am Leib"​

Schon 2 mal hat die Errungenschaft nicht getriggert - woran kann das liegen?

Beim letzten Versuch war ich optimal vorbereitet:
- Ende Herbst habe ich "jegliche" Kleidung und Ausrüstungsgegenstände abgelegt bzw. auf den Boden geworfen!
- Bin nicht im Bett schlafen gegangen und habe jede Nacht "durchgemacht".
- Bin jeden Tag bei eisiger Kälte, einmal aus dem Haus gegangen.
- Habe niemals eine Fackel benutzt.

Anfang Frühling, nach dem Quartalszwangsschlaf, gab es mal wieder keine Errungenschaft - obwohl ich "Lebe" :(
 

MikeSch

Well-known member
Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich es am besten anstelle und ws ich auf keinen Fall machen darf. Darf ich schlafen? Darf ich Heiltränke nutzen muss ich aus dem Haus gehen?
Vielen Dank für die Hilfe
:unsure:
Man darf alles machen, fragt sich nur, was du willst.
Wenn's ums reine Überleben geht: Nicht verhungern, nicht verdursten, nicht erfrieren, nicht von Klippen springen, meide Bären, Wisente, Wölfe, Wildschweine, Banditen und esse keine giftige Sachen.
Heiltränke sind egal, schlafen darf man und nicht aus dem Haus gehen führt automatisch zu einer Existenzveränderungen gemäss des obigen Satzes.

Also, alles klar?

Mike
 

I.g.m

Well-known member
Naja, waren aber auch komische Fragen...😉
Klar musst Du aus dem Haus(naja, in real nicht, spielstätte er ja am PC/Konsole), Heiltränke sind bei Verletzung gut... Aber zum Anfang reichen auch BreitWegerich... Und wenn Du es in Ruhe angehen lässt, darf Dein Racimir auch schlafen...
Einfach probieren...😅

Du könntest aber auch nochmal nett konkretes nach fragen... Manchmal geht sowas unbeabsichtigt unter...😚
 
Zuletzt bearbeitet:

die Abrissbirne

Active member
Es geht um die Errungenschaft was man dort beachten muss,so wie es im Namen des Thread steht
Und für diesen Mist habe ich mich extra angemeldet? Nicht mal einfache Fragen werden hier beantwortet, wie dumm....
Hier scheinen einige Mißverständnisse entstanden zu sein.

Bei mir war es so daß Racimir sich 3 Tage im Dorf beschäftigt hat, hier ein paar Steine oder Stöcke gesammelt, dort ein Haus geplant,
in der Küche ausgeholfen usw.

Immer wenn es zu kalt wurde entweder Fackel an oder ins Haus gehen, beim Kochen wird es auch so warm oder er setzt sich mit den Bewohnern ans gemeinsame Feuer.
Alles andere wie gehabt essen, trinken und schlafen.

So hat es auf jedenfall bei mir geklappt.

Hoffe daß ich euch helfen konnte.
Wünsche allen eine ruhige Weihnachtszeit 🎅
 

Philonia

Active member
Ich habe am letzten Herbstabend alle Kleider abgelegt und bin schlafen gegangen. Dann hat sich mein Racimir 3 Tage mit Bäume Fällen, sammeln ect beschäftigt. Immer mit ner Fackel. Also alles wie immer, nur ohne Kleidung. Am ersten Frühlingstag hatte ich die Errungenschaft. Versuchs nochmal. Wenn's dann nicht klappt, solltest du es an die Entwickler weiter geben
 
Oben