Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ein kleiner Happen zu den Quests und Kapiteln in Medieval Dynasty!

Matthias

Administrator
Teammitglied
Seid gegrüßt ihr Stammesführer!

Heute wollen wir euch ein wenig über die Haupt- und Nebenquests sowie die Kapitel in Medieval Dynasty erzählen. Ihr werdet also nicht nur ums Überleben kämpfen müssen, eure Sippe vergrößern und eure Stadt bauen, sondern auch eine Handlung verfolgen und auf Quests von Menschen in Not stoßen. Es gibt drei Arten von Quests, die ihr verfolgen könnt: Haupt-Quests, Neben-Quests und Kapitel. Hier folgt eine Kurzbeschreibung dieser drei Kategorien.

Haupt-Quests sind die großen Handlungsstränge in Medieval Dynasty. Sie finden in der ganzen Spielwelt statt, einige davon reichen über Jahrzehnte in der Spielzeit. Im Early-Access wird es Dutzende von Stunden Gameplay mit Quests geben, die im Laufe der Entwicklung des Spiels aber noch erweitert werden. Es werden lange Quests mit großen Belohnungen sein, und sie bilden das Rückgrat der Geschichte von Medieval Dynasty.

a4ffada61ecba3a98e062fa6f8ad0413295bf4f0.png


Neben den großen Story-Quests gibt es auch optionale Nebenquests. Dabei handelt es sich um kleinere Abenteuer, die über die ganze Welt verstreut sind und die durchaus ihren Nutzen haben. Und obwohl sie vielleicht nicht so zeitaufwändig sind wie die Haupt-Quests, bieten sie nebenbei ein wenig Spaß – und nette Belohnungen. Vielleicht sind sie genau die Ablenkung, die ihr nach hartem Tagwerk noch sucht.

d89023462182d48acdfda8d7e63e9fbac5eac0fc.png


Zuletzt haben wir noch die Kapitel in Medieval Dynasty. Dies sind nicht per se auf der Handlung basierende Quests. Es sind Anforderungen der Umwelt, die ihr erfüllen müsst, um die nächsten Kapitel freizuschalten. Wenn ihr ein Kapitel abschließt, erhaltet ihr neue Fertigkeiten, Fähigkeiten und schaltet neue Gebäude frei, die ihr dann errichten könnt. Das Abschließen dieser Kapitel ist also für den Fortschritt entscheidend.

9823d36a096d56bc9975ff94a0e97e505209a2f4.png


Während das Spiel im Early Access weiterentwickelt wird, werden wir euch natürlich immer mehr Inhalte bieten, die ihr genießen könnt. Außerdem würden wir uns sehr über euer Feedback freuen, damit wir Medieval Dynasty gemeinsam mit euch gestalten können. Und wie immer gilt, teilt euer Feedback unten in den Kommentaren mit uns und schaut unseren Social-Media-Kanälen für mehr News vorbei.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal,

das Toplitz-Team

(Original von https://store.steampowered.com/newshub/app/1129580/view/2881695680537425964)
 
Oben